Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Lord Helmchen Lord Helmchen ist offline
    Avatar von Lord Helmchen

    Starlight Express

    hi zusammen,

    ich wollte als geburtstags geschenk für einen freund und mich karten für das musical starlight express kaufen... wollte mich aber vorher mal umhören, wer schon mal da war...

    hab da 2 fragen an die, die schon mal da waren, und zwar :

    1. wie fandet ihr die vorstellung ?

    2. und wo habt ihr gesessen, bzw könnt ihr mir sagen, von wo man am besten sieht ? denn die teuersten karten sind nach meiner erfahrung nicht immer die besten plätze...

  2. Anzeige

    Starlight Express

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Ratty Ratty ist offline
    Avatar von Ratty

    AW: Starlight Express

    Hallo,

    also ich kann gar nicht mehr zählen wie oft ich schon dort war, sicher über 30x. Allerdings hab ich ne Pause von etwa 2 Jahren eingelegt und war jetzt im Juni mal wieder.

    Damit wäre deine 1. Frage sicherlich auch beantwortet, wie mir die Show gefallen hat.

    Leider werden meine Lieblingsplätze vorne im Pakett nicht mehr angeboten, so dass ich dann auf Parkett Reihe 8 ausgewichen bin. Dort hast du eine prima Sicht direkt auf die Bühne, mir gefiel es dort sehr gut, müsste PK2 sein unter der Woche, ansonsten PK1, meine ich. Seitentribüne rechts Reihe 1 ist auch gut, alledings PK1.

    Habe auch schon 2x weiter hinten gesessen, allerdings gefiel mir das weniger, denn da sieht man die Mimik der Darsteller nicht mehr so gut. Kommt eben drauf an was euch wichtig ist. Von der Show sehen wirst du auch in den mittleren Plätzen etwas, ganz klar.

  4. #3
    Luth Luth ist offline

    AW: Starlight Express

    Hi,

    ich kann Ratty nur zustimmen, Starlight Express ist einfach nur geil. Lohnt sich auf jedenfall.

    Was die besten Plätze sind, ist schwierig zu sagen, da ich auch erst einmal da war.Aber ich glaub Ratty hat ne gute Ahnung, wo man bei der "Arena"(oder wie man das schnell wieder nennt) sitzt.

Ähnliche Themen


  1. Starlight Inception: Kickstarter.com - Starlight Inception http://i.imgur.com/959Uk.png A Video Games project in Austin, TX by Escape Hatch Entertainment ...

  2. PCI-Express: Kann mir jemand hier den unterschied hier erklären 2x PCI Express (Gen 2) x16 slots (PCIE 1 and PCIE 3) was bedeutet in dem fall (pci-e 2.0...

  3. The Express: Sportfilm, USA 2008 Regie: Gary Fleder Darsteller: Dennis Quaid, Rob Brown, Omar Benson Miller, Clancy Brown, Charles S. Dutton Termine...

  4. The Pineapple Express - Ananas Express: Dies ist eine Action Komödie in der Film aus den USA kommt im Oktober 2008 in die Kinos. Zur Story kann ich euch leider noch keine Infomationen...

  5. PCI-Express Verlängerung: Hallo, ich hab auf eine PCI-Express(x16)-Verlängerung in einem Internetshop gefunden... Hierzu: Ich hab ne graka, die nicht in mein gehäuse...