Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Gringolo

    Stephan Eicher - Eldorado

    Stephan Eicher wurde im Jahre 1960 bei Bern geboren.
    Er ist ein schweizerischer (Rock-) Chansonnier.
    Der Künstler gestaltet seine Songs häufig mehrsprachig, indem er sie auf Französisch und Deutsch, Englisch, Italienisch sowie Schweizerdeutsch interpretiert.

    In den 80er Jahren wurde er mit der NDW-Chartsingle "Eisbär" bekannt.

    In diesem Jahr soll noch sein neues Album "Eldorado" erscheinen.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Stephan Eicher - Eldorado  

  2. Anzeige

    Stephan Eicher - Eldorado

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Smith Smith ist offline
    Avatar von Smith

    AW: Stephan Eicher - Eldorado

    Das ist schon lange erschienen

  4. #3
    4marquardt 4marquardt ist offline

    AW: Stephan Eicher - Eldorado

    Mag sein, daß die CD erschienen ist, nicht aber in D. Hier erscheint sie offiziell erst am 26.12.07 (Bei amazon zu 27 €). Weiß der Henker weshalb. Ich bin deshalb eben mal nach Frankreich rüber gedüst und hab sie mir für 16 € geholt. In der CH gibts sie auch schon. Was solls. Hier wird Stephan Eicher wohl auch kaum einen der vorderen Chartpläzte erklimmen, so wie in F & CH.

Ähnliche Themen


  1. Stephan Hessel "Empört euch": Ich habe heute kurz ein Buch gelesen und möchte es euch nun wärmstens ans Herz legen Empört euch von Stephan Hessel. Dieses Buch sollte von JEDEM...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Stephan Eicher Eldorado