Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Kanasai Kanasai ist offline

    Stick To Your Guns

    Stick To Your Guns Myspace

    Ich kenn sie schon länger, jetzt waren sie endlich mal (bzw. sind) live in Deutschland auf der Hell On Earth Tour 2008. Geiler Metalcore

    Ich sag nur Stick To Your Guns - This is More

    Rest Assured! That with a heart thats pure, we'll be victorious and not let our hate get the best of us!

  2. Anzeige

    Stick To Your Guns

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Nackt & Zerhackt Nackt & Zerhackt ist offline
    Avatar von Nackt & Zerhackt

    AW: Stick To Your Guns

    Hab ich sogar gesehen aufm Hell on Earth in HH am 25.9. gesehen.
    Stick to your guns haben für mich neben All shall perish den fettesten Auftritt hingelegt.
    Einfach nur geile Stimmung. Jesse hat ordentlich rumgebrüllt^^
    Also ich kann euch nur empfehlen sie euch live rein zu ziehen

  4. #3
    Kanasai Kanasai ist offline

    AW: Stick To Your Guns

    All Shall Perish kann ich langsam net mehr sehn ^^ ich hab die jetzt 2 mal in 2 Monaten live in der gleichen Location gesehn!

Ähnliche Themen


  1. Guns N' Roses: Guns N' Roses ist eine kalifornische Hard-Rock-Band welche Ende der 80er sowie Anfang der 90er Jahre durch einige erfolgreiche Alben sowie...

  2. FarCry2 - Golden Guns: Hey Leute. Ich habe gelesen, dass es 5 goldene AK47 auf jeder Karte geben soll. Drei Standorte habe ich durch die Suche im Internet gefunden....

  3. Golden Guns: http://www.forumla.de/bilder/2008/04/2630.jpg Die goldene Farbe wird als zusätzliche Tarnfarbe angeboten. Es ist somit keine neue Waffe in der...

  4. Guns: Guten morgen an alle? Was für eine Pistole bzw. Gun benutzt Ihr für die Wii? Wer kann mir was empfehlen? Wollte mir Call of duty holen! Wegen...

  5. Shiny Toy Guns: Shiny Toy Guns das ist eine amerikanische Rock-Band aus Los Angeles, welche im Jahre 2002 gegründet wurde. Die Gründungsmitglieder sind Jeremy...