Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Fares Fares ist offline

    Stimme einfügen

    Guten Abend zusammen,

    ich mache gerne mit einem Programm (Name ist nicht wichtig) Remixe und ich möchte gerne wissen wie man Stimmen einfügt also das jetzt eine Stimme zb sagt This is a new remix from dj q wie in dem video im anfang gesagt wird.ist egal ob das programm share oder freeware ist aber wenns geht freeware^^
    [YOUTUBE]http://de.youtube.com/watch?v=Mz-8luwCQEw[/YOUTUBE]

  2. Anzeige

    Stimme einfügen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Videodreh -> Stimme: Hallo nehmen wir mal hier ein einfaches Video: http://www.youtube.com/watch?v=uW-JWar4sos jetzt kommt das , was ich mich immer gefragt habe: ...

  2. Stimme verzerren!: Hi! Wollte mal fragen ob es ein Pogramm gibt womit ich meine Stimme verzerren kann also ich tippe etwas im PC ein und der PC sagt es dann ^^ (hab...

  3. Stimme verzerren: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Programm, mit dem ich meine Stimme verzerren kann! Ich habe mir das folgendermaßend vorgestellt: ich...

  4. computer stimme: gibt es ein programm wo man was schreibt und es dann eine stimme nachspricht und es dann in songs einbauen kann???

  5. Die Stimme von.....: Um es Perfekt zu machen! :D Es ist schon Interessant zu sehen, wer Hinter den stimmen Steckt! :D (Synchronstimmen) MEL GIBSON: ...