Ergebnis 1 bis 1 von 1

Thema: Stomper98

  1. #1
    Pánthéos

    Stomper98

    Hey ho, lets go!

    Wieder hab ich ein kleinen Leckerbissen für euch parat und wieder handelt es sich um eine Band aus dem typischen Pantheos-Musik-Genre. Ihr wisst ja, es interessiert wenige, aber ich beiß mich fest.Und heute geh ich da mal wieder ganz entspannt ran.

    Ich möchte euch heute die Band Stomper98 vorstellen. Hierbei handelt es sich um eine Skinheadband die ich leider noch nicht live erleben konnte. Ich möcht euch eigentlich garnicht viel blah blah und hochgelobe von mir antun, sondern zitiere ein bisschen. Da es aber keine Wikipediaseite gibt nutze ich die Bandwebseite als direkte Quelle und somit ziehe ich die Bandgeschichte heran.

    Anhang 119801

    Spoiler öffnen


    Da diese aber recht lang ausfällt, im Spoiler.

    Anhang 119802

    Dann komm ich nochmal eben zur Releaseliste, wobei ich mich auf die Alben beschränke. ^^

    1999:
    Stomping Harmonists

    2003:
    Jetzt erst recht!

    2007:
    Für die Ewigkeit

    2008:
    Tage deiner Jugend.

    2011 (EP!):
    Antisocial EP


    Aber wieder genug an Infos um die Ohren geworfen, bei Fragen könnt ihr sie ja ergooglen oder bei mir erschleichen

    Jetzt kommen die Beispielsongs!


    Stomper98 - Niemand hat gesagt das es leicht wird!
    Das ist der Stomper-Klassiker schlechthin für mich, aber hört selbst rein.





    Stomper 98 - Helden des Alltags
    Was soll ich groß dazu sagen? Es interessiert eh nicht groß, also kommt einfach die Musik, denn die interessiert wirklich


    Stomper 98 - Chaos
    Hier haben wir ein super Cover, im Prinzip geht es hierbei auch weniger ums Lied direkt, sondern eher darum wie die Band so drauf ist und was das für Konzerte sind!


    Wie gern wäre ich auf diesem Konzi gewesen *-*

    Aber gut, soviel dazu. Wie findet ihr die Musik und die Band?

    Gruß
    Pantheos

    Bisher erschienen in der Pantheos-Bands-Thread-Reihe (PBTR):
    http://www.forumla.de/f-musik-forum-...roopers-193496
    http://www.forumla.de/f-musik-forum-15/t-toxpack-185344
    http://www.forumla.de/f-musik-forum-...-weisse-184284
    http://www.forumla.de/f-musik-forum-15/t-cor-186150
    http://www.forumla.de/f-musik-forum-...tastbar-190171
    http://www.forumla.de/f-musik-forum-...nueppel-193900
    http://www.forumla.de/f-musik-forum-15/t-gumbles-200444
    http://www.forumla.de/f-musik-forum-...lxsturm-201725

  2. Anzeige

    Stomper98

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

stomper 98

stomper98

Holgi stomper