Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Straftanz

  1. #1
    Gringolo

    Straftanz

    Jo ich kenn die schon mal nicht die machen auch nicht wirklich meine Musik

    Website: MySpace.com - straftanz - DE - Industrial - www.myspace.com/straftanzmusic

    Wer kennt die Band und mag ihre Musik?

    Ihr aktueller Song heißt "Tanzt Kaputt, Was Euch Kaputt Macht!".

    Freu mich auf euer Feedback.



    [YOUTUBE]VQwSRlta020[/YOUTUBE]
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Straftanz  

  2. Anzeige

    Straftanz

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    AW: Straftanz

    Der neue Song "Tanzt Kaputt, Was Euch Kaputt Macht!" ist nicht schlecht.

    Aber es ist noch lange nicht das, was der Erfolg Straftanz west/süd.. geschafft hatte. So eine Art "One hit wonder".
    Der neue ist lange nicht so tanzbar und Tanzflächen Aggressiv. Sau geil zu dem alten zu tanzen.

    [YOUTUBE]W_K2hmFX1Ao[/YOUTUBE]

  4. #3
    Goafraggle Goafraggle ist offline
    Avatar von Goafraggle

    AW: Straftanz

    ich kenn die ja garned aber irgendwie erinnert mich das "geshoute" an scooter... nimmt es mir ned über*muahahahaha* zum glück ist die musik nicht scooterlike

    wiiiiiccccckkkkeeeeeeeeddddddddd

  5. #4
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    AW: Straftanz

    Zitat Goafraggle Beitrag anzeigen
    ich kenn die ja garned aber irgendwie erinnert mich das "geshoute" an scooter... nimmt es mir ned über*muahahahaha* zum glück ist die musik nicht scooterlike
    Quatsch, warum übel nehmen
    Aber das ist nun wirklich ein großer Stilistischer unterschied. Diese Musik, Industrial(minimal noise) ähnlich mit Techno zu vergleichen hmm...

  6. #5
    Goafraggle Goafraggle ist offline
    Avatar von Goafraggle

    AW: Straftanz

    nein, ich meinte ja... zum glück ist die musik nicht scooter mässig...
    lediglich sein gebrülle/geshoute erinnert mich an scooter.