Umfrageergebnis anzeigen: Ist Apple Music etwas für euch?

Teilnehmer
12. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja, klingt interessant! (bitte begründen im Thread)

    5 41,67%
  • Nein, interessiert mich nicht! (bitte begründen im Thread)

    1 8,33%
  • Nein, ich nutze schon einen anderen Streaminganbieter.

    4 33,33%
  • Musik-Streaming ist allgemein nichts für mich. (bitte begründen im Thread)

    2 16,67%
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 25 von 25
  1. #21
    slofi slofi ist offline
    Avatar von slofi

    AW: Streaming-Dienst: Apple Music

    Zitat JokerofDarkness Beitrag anzeigen
    Das ist so nicht korrekt, denn Du preist es als "Vorzüge" an. Ob es auch welche sind, kann jeder nur subjektiv für sich entscheiden und den größten Nachteil sehe ich halt beim Preis.
    Deswegen ja in Anführungszeichen. Für die einen wäre das ein grund, für die anderen nicht.

  2. Anzeige

    AW: Streaming-Dienst: Apple Music

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Krieg Krieg ist offline
    Avatar von Krieg

    AW: Streaming-Dienst: Apple Music

    ich habe es noch nicht getestet und in moment auch nicht vor. Ich hab mit Google Music, Dezzer (damals hatte das aber noch andere Namen) und Spotify jeweils ein Abo gehabt. Derzeit bin ich bei Napstar und werde auch dort bleiben weil mir unter anderen die Andorid App sehr gefällt.

    Also ich finde den Musik dienst eigentlich wirklich gut und nutze es auch schon recht lange so das ich CD´s eigentlich nur noch selten kaufe ( und wenn auch Digital). CD Sammlung hab ich auch schon lange aufgegeben, am ende greift man ja doch lieber zu MP3 und Streamt es. Sei zu hause oder unterwegs und bevor ich mir alle CD´s in MP3 umwandele und ich irgendeine Cloud hochlade erspare ich mir das. Sehr Praktisch ist es auch andere Musik zu haben die man selber nicht hört aber die Gäste. So hab ich alles mögliche an Musik direkt am start muss kein PC anmachen oder sonstige Geräte wo ich erstmal durch die Lieder schalten muss (oder gar die ganze CD), wenn ich wo anders bin auf einer Party wird oft im Youtube nach ein Lied gesucht oder ewig in der MP3 liste, das fällt auch alles weg.

    Aber ich erkenne auch die nachteile: Man besitzt keines dieser Lieder und man kann es nicht irgendwo aufstellen zum Sammeln. Vor ein paar Jahren wäre das für mich auch noch undenkbar gewesenen aber mitterweile kennt man das ja von Games (Steam und Konsolen).

  4. #23
    JokerofDarkness

    AW: Streaming-Dienst: Apple Music

    Habe am WE dämlicherweise ein Update auf 8.4.1 gemacht und danach leider feststellen müssen, dass die Deppen die Homesharingfunktion doch tatsächlich für iMusic geopfert haben.

  5. #24
    JokerofDarkness

    Cool AW: Streaming-Dienst: Apple Music

    Zitat JokerofDarkness Beitrag anzeigen
    Habe am WE dämlicherweise ein Update auf 8.4.1 gemacht und danach leider feststellen müssen, dass die Deppen die Homesharingfunktion doch tatsächlich für iMusic geopfert haben.
    Wurde mit iOS9 wieder gefixt.



    Da ham sie richtig Glück gehabt, sonst hätte ich wohl den Apple Campus abgefackelt.

  6. #25
    Worry Worry ist offline

    AW: Streaming-Dienst: Apple Music

    Auch ich habe mir Apple-Music angesehen, allerdings noch nicht getestet, werde ich wohl auch nicht. Es ist mir schon auf den ersten Blick zu unübersichtlich und ich finde diesen Dienst "irgendwie unsympathisch", kann es aber nicht näher erklären.

    Oben habe ich angeklickt, daß ich einen anderen Straming-Dienst nutze. Und zwar Spotify Premium. Ich fand Spotify gleich so klasse, daß ich nach einer Woche 30 Tage Premium teste und nun dabei bleibe. Für kleines Geld viel Service. Meine gesamten Playlisten sind nun "bei" Spotyfy, habe also "aufgeräumt".

Seite 2 von 2 ErsteErste 12