Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    kingunderground01 kingunderground01 ist offline

    Studio einrichten

    Hi leutz...
    ich und nen paar Freunde von mir wollten nen Studio einrichten um selber zu rappen...

    Ich wollt wissen was man da für Material braucht...
    Ich hab an sowas gedacht:
    Cubase
    Keyboard
    Synthesizer
    Preamp

    nur...
    Was ist GENAU ein Synthesizer und nen Preamp
    Reicht Cubase aus?

    ty

  2. Anzeige

    Studio einrichten

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. W-LAN einrichten: Hallo erstmal. ALso ich will meinen PC mit W-LAN verbinden nur habe ich keine ahnung was ich brauche und wie das funktioniert. Ich habe ein Modem...

  2. Fl studio: Hey leute, ich bin 18 Jahre alt und versuche Electro & House lieder zu producen... Naja ich habe meinen ersten vollständigen Beat auf YT...

  3. Wep einrichten...Wie???: Heii Leute.....könnt ihr mir helfen.....ich habe schon seit längerem eine Drahtlose Internetvrbindung....alles schön und Gut....ABER: da fällt mir...

  4. PSP Studio: hat er von euch psp studio und kennt sich damit aus

  5. SAD Wii-Studio: hab das im media markt gesehen kann man damit was anfangen SAD: Wii-Studio - Ein Konverter für Filme und Musik