Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Gringolo

    Sturm und Drang - Learning to Rock

    mhhh viele werden diese neue Band nicht kennen....

    es sind Newcomer die im Alter von Tokio Hotel sein sollen...

    die Band besteht 5 blutjunge Jungs aus Finnland....

    ihre Musik sollte allerdings nicht mit der von Tokio Hotel verglichen werden...

    hört euch einfach selber das Album an und urteilt dann selber...


    Am 24. August kommt ihr 1. Album "Learning to Rock" auf den Markt.

    Trackliste:
    1. Broken
    2. Talking to silence
    3. Forever
    4. Rising son
    5. The raven
    6. Indian
    7. Learning to rock
    8. Fly away
    9. Mortals
    10. Miresia
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Sturm und Drang - Learning to Rock  

  2. Anzeige

    Sturm und Drang - Learning to Rock

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Child of Bodom

    AW: Sturm und Drang - Learning to Rock

    bahhh kinder rock ich könnt kotzen. die finnische antwort auf tokio hotel wunderbar es lebe der kommerz. finnland ist was musik angeht das absolute non plus ultra (children of bodom, norther, kalmah, ensiferum, imperanon usw) aber das so etwas grade aus diesem wunderbaren land kommt bringt mich zum würgen. und dann werden die auch noch in einem atemzug mit legenden wie hammerfall genannt sie wären so revolutionär wie sie. bullshit. hammerfall war revolutionär aber sturm und drang sind nicht revolutionär sondern einfach nur geldgierig. die sogenannten metaller die diese band auch noch unterstützen sind auch zum kotzen. und dann besitzen diese milchbubies auch noch die frechheit , t shirts von göttern wie c.o.b anzuziehen.der Reaper vom Bodomsee persönlich sollte sie dafür köpfen. also meine meinung zu sud: weg mit solchem kommerzdreck!

Ähnliche Themen


  1. Classic Rock. Top Rock Bands ....: ok . Vielen Dank . Sie sind vierklich nette und sehr freundliche Leute und ich bin stolz auf sie ... Vielen Dank meinen Freunden... Ich werde...

  2. Pokemon XD: Der Dunkle Sturm: Ich hab mal ne frage zu diesem spiel. Und zwar wollte ich fragen wie man Lugia lieb kriegt oder besser gesagt ob man ihn überhaupt lieb kriegt? Freue...

  3. Der Sturm: Darsteller: George Clooney, Mark Wahlberg, Diane Lane, John C. Reilly Regisseur: Wolfgang Petersen FSK: Freigegeben ab 12 Jahren Studio: Warner...

  4. Sturm Emma: Hi Leute, der Sturm ist einigermaßen vorbei und mich würde interessieren wie es euch erging. Also bei unserem Haus ist das Dach des Kamins...

  5. McDonald's Sturm in der Pfalz: Falls jemand aus der nähe von Kaiserslautern kommt :D Wir brauchen den Rekord! ^^