Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Sub7even

  1. #1
    Schwamm

    Sub7even

    Sub7even
    Eine deutsche Rockband, die englischen Street-, und Skaterock spielt.
    Berühmt sind die Jungs durch Lieder wie "I'm just the Weatherman" oder "Alive" geworden.
    Sie haben seit 2000 drei Alben veröffentlicht:
    THX for the add
    Free your Mind
    Lovechains'nrockets

    2005 spielten sie auf der Vaya con Tioz, dem Abschiedskonzert der Böhsen Onkelz.
    Deren Frontman und Bassist, Stephan Weidner, produzierte auch ihr letztes Album.
    Obwohl die Band bereits ihre Auflösung ankündigte, touren die 4 immer noch weiter durch ganz Deutschland.
    Eine Show solltet ihr euch auf jeden Fall nicht entgehen lassen, falls ihr auf diese Art von Musik steht. Ich war vor einigen Monaten in Aschaffenburg. Am 28.12 bin ich auch wieder in der nähe vo0n Frankfurt/Main und Anfang August 2008 seh ich sie wieder in Kist...
    ich freu mich drauf

  2. Anzeige

    Sub7even

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Büfflpanzer Büfflpanzer ist offline
    Avatar von Büfflpanzer

    AW: Sub7even

    Jo hab die aufn Lausitzring beim besagtn Onkelz-Abschied gesehn, die warn auch geil!

    Mein Lieblingslied von Sub7even: Raw like sushi

  4. #3
    Schwamm

    AW: Sub7even

    Zitat Büfflpanzer Beitrag anzeigen
    Jo hab die aufn Lausitzring beim besagtn Onkelz-Abschied gesehn, die warn auch geil!

    Mein Lieblingslied von Sub7even: Raw like sushi
    hast ja auch nen guten Musikgeschmack
    siehe Broilers, Onkelz, etc...

  5. #4
    Schwamm

    AW: Sub7even

    Warum steht da oben, dass ihr 1. Album "Thx for the Add" heißt??? Was soll den das sein? ICH hab das nicht geschrieben... und warum kann ich es nicht mehr editieren? zu lang her oder was...
    Naja: Ihr 1. Album heißt: Sub7even (genau wie die Band halt^^)

    Ach ja, der 28.12 in Rüsselsheim war der Hammer. Siehe auch mein Profilbild, da bin ich mit 2 von der Band^^