Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    milchbubi milchbubi ist offline
    Avatar von milchbubi

    Suche ähnliche Songs

    Hi, kennt jemand vllt was das sich ungefähr wie das hier anhört??

    [YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=fLJ2BCuLq3E[/YOUTUBE]

    Mir wäre wichtig das es sowas gibt wie in dem oberen video ab dem anfang bis ca. 00:30

    danke im vorraus

  2. Anzeige

    Suche ähnliche Songs

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    AW: Suche ähnliche Songs

    Ich habe da einen Song im Kopf der absolut passen könnte,
    leider kenne ich den Interpreter gerade nicht. Fällt es mir ein werde ich es sofort posten.

    Ansonsten möchte ich folgendes Vorstellen wo du dann mal deine Meinung zu abgeben kannst. Wenn die Richtung hin kommt, dann suche ich ggf. weitere Sachen falls ich kann.


    Kittie

    Song: Brackish
    [YOUTUBE]lcPBjT_c_rc[/YOUTUBE]

    Song: Into the Darkness
    [YOUTUBE]583b56D2fQw[/YOUTUBE]



    The Agonist

    Song: Business Suits and Combat Boots
    [YOUTUBE]pZo4bOZf3B4[/YOUTUBE]

    Song: Thank you pain
    [YOUTUBE]_jud_SnKTlY[/YOUTUBE]

    Song: and Their Eulogies Sang Me to Sleep
    [YOUTUBE]aXzIeI0mkFI[/YOUTUBE]

  4. #3
    milchbubi milchbubi ist offline
    Avatar von milchbubi

    AW: Suche ähnliche Songs

    Also die Songs von The Agonist gefallen mir sehr. Danke
    Hoffe du kannst noch sowas ähnliches posten.

Ähnliche Themen


  1. Suche ähnliche Filme wie American Pie and Co.: Hey...ich wollte mal fragen ob ihr noch so ähnliche filme wie ^American Pie^ kennt... Wenn jemand ne idee hat,Hauptsache ne Idee,sollte nur ähnlich...

  2. Suche Country-Songs!: Ich bin entsetzt, dass ich als Präfix "Sonstiges" auswählen musste! Also: ich suche ein paar gute Country-Songs! Bisher habe ich: Johnny Cash -...

  3. suche namen und interpret von songs(future pop,electronic....ETC): 1. www.pown.it 2. www.pown.it 3. www.pown.it 4. http://eye.swfchan.com/flash.asp?id=80946&n=move4me.swf&w=271&h=371 5....

  4. Suche ähnliche Bands: Hi Also ich suche ähnliche Bands wie Angelsplit Im vordergrunde sollte schon eine Weibliche Person sein Beim Singen. Hier al ein Hörbeispiel....

  5. Suche ähnliche Bands wie 30 Seconds to Mars: Nabend , hab vor paar wochen vonner freundin en lied bekommen von 30 seconds to mars und fands total geil.Mittlerweile hab ich auch das album.Nun...