Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 34
  1. #1
    Mary Jane Mary Jane ist offline
    Avatar von Mary Jane

    Suche chillige (Kiffer)-Lieder

    Sowas wie dies hier:

    ASAP Rocky - Purple Swag Uptown Harlem Rapper - YouTube

    Bedanke mich jetzt schon einmal für die Vorschläge!

  2. Anzeige

    Suche chillige (Kiffer)-Lieder

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    shadowbt shadowbt ist offline

    AW: Suche chillige (Kiffer)-Lieder

    Lil Boosie-Smokin on Purple - YouTube

    wenn das hier dein geschmack ist melde dich bei mir kann dir ein haufen guter tracks geben
    greetz

  4. #3
    Insomnium Insomnium ist offline
    Avatar von Insomnium

    AW: Suche chillige (Kiffer)-Lieder

    bob marley ist eine art maskottchen dafür xP
    der hat sogar einen song zum thema joint geschrieben

  5. #4
    RNY RNY ist offline
    Avatar von RNY

    AW: Suche chillige (Kiffer)-Lieder

    Rauche zwar seit über 10 Jahre nun nicht mehr, aber solange die Songs gut sind, hör ich mir das auch gerne an.
    Es gibt sicher 1000 alte und 1000 neue Songs in denen das Thema behandelt wird.....ich pick mir einfach mal einen raus den ich schon viel angehört habe.


  6. #5
    Mary Jane Mary Jane ist offline
    Avatar von Mary Jane

    AW: Suche chillige (Kiffer)-Lieder

    Das klingt ja schon einmal gut! Bob Marley habe ich bewusst nicht als im Anfangspost erwähnt, da mir seine Musik zwar gefällt, aber nicht in die Richtung von Purple Swag (dem geposteten Video von mir) geht.

    @shadowbt: Das Lied gefällt mir schon ganz ganz, hast du davon noch mehr?

  7. #6

  8. #7
    Mary Jane Mary Jane ist offline
    Avatar von Mary Jane

    AW: Suche chillige (Kiffer)-Lieder

    Das Lied von diesem Kid Ink ist ja richtig geil, werde mal in seine Songs reinhören, oder hast du vielleicht noch ein oder zwei Lieder von ihm, die direkt/indirekt mit Kiffen zutun haben, aber einfach übelst chillen?

  9. #8
    Pumpkin04

    AW: Suche chillige (Kiffer)-Lieder

    Ich empfehle das komplette Album "Screamadelica" von Primal Scream.

    Kam damals bei uns auch immer gut....

  10. #9
    RNY RNY ist offline
    Avatar von RNY

    AW: Suche chillige (Kiffer)-Lieder

    Echte Weed Klassiker aus den 90ern sind doch auch viele Songs von Cypress Hill






  11. #10
    ARRMATEY

    AW: Suche chillige (Kiffer)-Lieder

    Method Man and Redman "How High pt. 2" With Lyrics - YouTube

    Ist der Song den ich echt IMMER mindest einmal höre beim kiffen. Kennst du wahrscheinlich aber ich muss es halt posten

  12. #11
    Mary Jane Mary Jane ist offline
    Avatar von Mary Jane

    AW: Suche chillige (Kiffer)-Lieder

    Ist der Song den ich echt IMMER mindest einmal höre beim kiffen. Kennst du wahrscheinlich aber ich muss es halt posten
    DANKE!!!!! Das Lied habe ich gesucht, ich habe es mal beim Kiffen im Stadtpark gehört, ich danke dir!

  13. #12
    Aid187 Aid187 ist offline
    Avatar von Aid187

    AW: Suche chillige (Kiffer)-Lieder

    Beim Kiffen ist Cypress Hill Pflicht

    Hatten wir damals auch immer gehört und höre ich heute noch ab uns zu (kiffen tu ich aber schon lange nicht mehr).

  14. #13
    littlecat littlecat ist offline

    AW: Suche chillige (Kiffer)-Lieder

    Gabs da nicht auch mal so ein ganz penetrantes Lied "cos i got high" oder so

  15. #14
    iRonix

    AW: Suche chillige (Kiffer)-Lieder

    Zitat littlecat Beitrag anzeigen
    Gabs da nicht auch mal so ein ganz penetrantes Lied "cos i got high" oder so
    Ja ist das hier:

    Hätte noch ein älteres, welches ich damals auch immer mit Freunden gehört habe:

    Und das hier:

    PS: Ich wohne in Österreich, könnte also sein, dass manche Videos nicht funktionieren, aber ich schreibe die Songnamen nochmal auf.

    Afroman - Because i got high
    Dr. Dre ft Snoop Dogg - Smoke Weed everyday
    Sammy Deluxe - Ich rauche mein Ganja

  16. #15
    RNY RNY ist offline
    Avatar von RNY

    AW: Suche chillige (Kiffer)-Lieder

    "Ich rauch mein Ganja" ist aber nicht von Samy (Mit einem M) Deluxe - Der Typ der das performt heist Benji oder so ähnlich.

    So schnell verbreiten sich Falschinformationen nur weil Youtube es sagt

    Aber das ist von Samy Deluxe:



    Oder natürlich der absolute Klassiker der Deutschen Rap Ganja Songs:


  17. #16
    Aid187 Aid187 ist offline
    Avatar von Aid187

    AW: Suche chillige (Kiffer)-Lieder

    Ich sag nur:

    Cypress Hill - Hits from the Bong

    Kifferlied Nr.1 weit vor allen anderen. Hat bestimmt 99% der kiffer schon mal beim kiffen gehört.

  18. #17
    Bibimaus Bibimaus ist offline
    Avatar von Bibimaus

    AW: Suche chillige (Kiffer)-Lieder

    Obwohl es eigentlich nicht so meine Sparte ist, da ich weder rauche noch kiffe, denke ich, dass die meisten Reggea-Lieder wohl zur "chilligen" Musikl gezählt werden können. Zumindest empfinde ich einen Großteil dieser Musikrichtung so. Hier mal zwei Vorschläge, vielleicht sagen sie dir ja zu und vielleicht kennst du sie auch schon:

    Mono & Nikitaman - Solang die Sonne scheint


    Mono & Nikitaman - Stell dir vor es ist Krieg


    Viel Spaß damit!

  19. #18
    sesuadra sesuadra ist offline
    Avatar von sesuadra

    AW: Suche chillige (Kiffer)-Lieder




    Evtl. auch was für dich.

  20. #19
    Mary Jane Mary Jane ist offline
    Avatar von Mary Jane

    AW: Suche chillige (Kiffer)-Lieder

    @sesuadra: Kenne beide Lieder schon, aber schön zwischendurch mal ein paar ältere Schinken zu hören.

  21. #20
    HundeLeine HundeLeine ist offline

    AW: Suche chillige (Kiffer)-Lieder

    schon mal herbalizer gegoogelt?

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Ich suche Lieder für meine Urlaubssammlung!: Hey brauche dringen neue song weil ich innen Urlaub fahre! Vielen Danke für eure Meinungen. Lieblingsgenre ROCK und Deathcore! Greets

  2. Suche Lieder für meine Geburtstagsfeier: Hey Leutee :D Bin kurz vor meinem 17. Geburtstag... Will feiern (nicht allzu groß ;) ) und bräucht nen bisschen was an Musik die man hören...

  3. [Suche] Lieder für den argentischen Tango: hallo leutz in meiner Tanz-Ag habe ich mit den argentsichen Tango angefangen und es ist ein schwieriger Tanz. Dennoch wollte ich gerne nach super...

  4. Suche gute hip-hop Lieder ^^: hi Leute ^^ wollte ma nachfragen ob ihr mir gute hip-hop lieder empfehlen könnt. mir is es eigentlich egal was ^^ob neu oder alt es muss sich...

  5. Suche beatboxing lieder: hey leute ich hab vor kurzem was im fernsehen gesehen von Alberto....ein sau guter beatboxer...habt ihr n paar lied titel von ihm? oder vll von...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

kiffer songs alt

chilligen guten dr.dre song

chilliger amerikanischer rap

lieder zum kiffen

Musik zum Kiffen

http:www.forumla.def-musik-15t-suche-chillige-kiffer-lieder-201093

kiffer Musik

gute kiffer musik

chillige lieder

kiffer lieder top 10

chilliger rap

kifferlieder

beste musik zum kiffen

klassiker zum chillen

musik zum chillen kiffen

gute kiff lieder

kiffer lieder zum chillen

gute lieder zum kiffen

kiffer lied und die sonne scheint

musik zum chillen wie bob marley

mono nikitaman kiffer lieder

weed lieder

kiffer lieder englisch

deutsche kiffer musik old school

kiffer lieder deutsch rap