Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Freerider Freerider ist offline
    Avatar von Freerider

    Suche Cover von CD`s!

    Servus,

    wie aus dem Betreff ersichtlich, benötige ich einige cd-cover mit front und back. Das Internet gibt jedoch nicht wirklich was her! Kennt Ihr zufällig gute Seiten, welche cover zur Verfügung stellen und eine reichhaltige auswahl bieten?

    P.S. cover-paradise.to und cover.cc kenne ich bereits und die auswahl ist speziell für meine belange nicht sehr ergiebig!

    Danke

  2. Anzeige

    Suche Cover von CD`s!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Großalarm Großalarm ist offline
    Avatar von Großalarm

    AW: Suche Cover von CD`s!

    Hm, welches suchst du denn, ich könnte mal schauen.

  4. #3
    Bairoku

    AW: Suche Cover von CD`s!

    Zitat Freerider Beitrag anzeigen
    P.S. cover-paradise.to und cover.cc kenne ich bereits und die auswahl ist speziell für meine belange nicht sehr ergiebig!
    Was sind denn deine Belange? Den cover-paradise und cover.cc bieten doch eigentlich fast alles...

  5. #4
    Freerider Freerider ist offline
    Avatar von Freerider

    AW: Suche Cover von CD`s!

    All meine wünsche aufzulisten würde den zeitrahmen eines tages sprengen, nur ist mein musikgeschmack nicht massenkompatibel, sodass ich zum beispiel: only attitude counts, skindred, berliner weisse, schusterjungs, do or die, deadline, stigma, skarhead, ........... nie finde oder wenn doch, dann maximal 1-2 cover von insgesamt 6 scheiben die auf dem markt sind.

  6. #5
    Kairi Warrick Kairi Warrick ist offline
    Avatar von Kairi Warrick

    AW: Suche Cover von CD`s!

    naja da gibt es zum beispiel photobucket.com da kannst du alles mögliche an bildern suchen
    und album covers gibt es da auch
    und wenn du da pech hattest hab ich noch ne seite deviantart.com ich hoffe ich konnte dir helfen.
    Liebe grüße

  7. #6
    Großalarm Großalarm ist offline
    Avatar von Großalarm

    AW: Suche Cover von CD`s!

    Ich denke mal kaum, das er bei Deviantart, fündig wird.

  8. #7
    Kairi Warrick Kairi Warrick ist offline
    Avatar von Kairi Warrick

    AW: Suche Cover von CD`s!

    ich wollte ihm nur ein tipp geben und wenn er da nix findet dann sicher auf photobucket^^

Ähnliche Themen


  1. Suche: Seite für DVD Cover-Download: Ich habe ein paar Cover von DVD Filmen verloren suche deshalb eine Seite wo man Cover downloaden kann oder Drucken kann. Danke schon mal im Vorraus

  2. Suche jemanden der mir DVD Rohline und DVD Hüllen cover bedruckt: Hi wie oben beschgrieben suche ich jmd der mir DVD Rohline und DVD Hüllen cover bedruckt undzwar so hochwertig wie möglich das es aussieht wie...

  3. Suche Wii Sports Cover: Hat jemand von euch das Wii Sports Cover für ne DVD? Ich hab es nur in kleiner Auflösung gefunden. Das Spiel lag bei mir beim Kauf der Wii bei, aber...

  4. Suche Singstar Cover Vol. 2 und ABBA: Hallo, habe mir bei Ebay Singstar Vol. 2 und Singstar ABBA ersteigert. Dieses sind beide so Promo Versionen, sind nur in einer einfachen CD Hülle....

  5. Suche Cover für Zelda- Ocarina of Time?: hab im Netz schon gesucht, leider finde ich kein Cover zum Spiel Zelda OoT in guter Auflösung. Weis jemand von euch eine gute Internetseite mit den...