Umfrageergebnis anzeigen: wie steht ihr zu death hard und grindcore?

Teilnehmer
8. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • geiler scheisss

    6 75,00%
  • jojo geht so

    0 0%
  • wer weis

    1 12,50%
  • echt behindert

    1 12,50%
Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    mugel mugel ist offline
    Avatar von mugel

    suche deathcore, hxc und grindcore bands

    hey leute ich bin auf der suche nach death grind und Hardcore bands die ich noch nich kenne need help^^ (d.h. kein mainstream)

    welche die ich kenne:
    -dr. acula
    -from the shallows
    -abf
    -a dozen furies
    -war of ages
    -avenue six left
    -underneath the gun


    Freu mich über antworten

  2. Anzeige

    suche deathcore, hxc und grindcore bands

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    pr0found pr0found ist offline
    Avatar von pr0found

    AW: suche deathcore, hxc und grindcore bands


  4. #3
    kfc1986 kfc1986 ist offline
    Avatar von kfc1986

    AW: suche deathcore, hxc und grindcore bands

    wie wärs mit:


    DEATHCORE:
    All Shall Perish
    Animosity
    Despised Icon
    Brin Me The Horizont
    Carnifex
    Suicide Silence
    Glass Casket
    Job For A Cowboy
    Whitechapel

    HARDCORE:
    Hatebreed
    25 Ta Life
    Madball
    Merauder
    Earth Crisis

    Was Grindcore angeht, dass Sub-Genre gefällt mir nicht wirklich vondaher kenne ich mich da net aus.

  5. #4
    craft craft ist offline
    Avatar von craft

    AW: suche deathcore, hxc und grindcore bands

    Zitat kfc1986 Beitrag anzeigen
    wie wärs mit:


    DEATHCORE:
    All Shall Perish
    Animosity
    Despised Icon
    Brin Me The Horizont
    Carnifex
    Suicide Silence
    Glass Casket
    Job For A Cowboy
    Whitechapel

    HARDCORE:
    Hatebreed
    25 Ta Life
    Madball
    Merauder
    Earth Crisis

    Was Grindcore angeht, dass Sub-Genre gefällt mir nicht wirklich vondaher kenne ich mich da net aus.
    Ich bin mir nicht sicher, aber ich glaube kaum, dass ihn das noch interessiert ^^. Mal davon abgesehen, dass du genau das nennst, was er gar nicht wissen möchte. Nämlich Mainstreambands. Zumindestens Mainstream in dem Bereich.

    So wie ich das jetzt im anderen Thread gesehen habe, müsste er schon nen paar unbekannte kennen. Ich versuch trotzdem noch ein paar zu nennen:

    Deathcore:
    North of The Woods
    Spider Killed Bananaman
    Darkness Shall Rise
    The Wind Rises Electric

    Ansonsten kenne ich mich eher weniger im Hardcore Bereich aus. Bei Grindcore bin ich ziemlich anspruchsvoll. Der größte Teil gefällt mir nicht, aber Disfiguring The Goddess find ich sehr geil.

  6. #5
    Lp Freak Lp Freak ist offline
    Avatar von Lp Freak

    AW: suche deathcore, hxc und grindcore bands

    Hey Ho,

    es gibt schon einen Thread über Deathcore Bands. Da könnt ihr das reinschreiben.

    http://www.forumla.de/f-musik-forum-...re-bands-56392

    oder wenn es sich lohnt über die anderen Genre's die hier sind, in der Suchfunktion zu suchen und dann wenn es kein Thread gibt, der sich mit euren gewollten Post passt, macht ihr einen neuen Thread auf.

    mfg Lp Freak

    -closed-

Ähnliche Themen


  1. Suche mehr Bands!: So, Ich suche mal wieder ein paar gute Bands zum hören, so in der Art am besten wie A Day to remember! Würde mich sehr freuen, wenn jmd noch sehr...

  2. Suche ähnliche Bands: Hi Also ich suche ähnliche Bands wie Angelsplit Im vordergrunde sollte schon eine Weibliche Person sein Beim Singen. Hier al ein Hörbeispiel....

  3. suche bands: Also ich suche bands: 1. Eine band die so ehr ounk bis hadcore ist, Wenn wer eine gute weiß bitte reinposten 2. Ne richtig gute metal bis death...

  4. Suche Instrumentale Bands: Hiho Leute. Ich hoffe sehr das mir ein paar Leute helfen können aber ich suche gute eher instrumentale Bands. Das heißt eher Bands die kaum Gesang...

  5. Suche Bands wie Killswitch Engage, ATR...: Hi, ich suche mal ein paar Bands, die so ähnlich klingen wie Killswitch Engage All That Remains Shadows Fall Soilwork Kennt ihr da ein...