Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    crazymix crazymix ist offline
    Avatar von crazymix

    Frage Suche den Namen von einem Lied

    Das Lied ist glaub ich schon ein wenig älter , aber ich weis es nciht genau.

    Ich kann mich an den titel nicht errinnern aber er hies irgendwas mit Untouchless oder irgendwie sowas. Das Lied ist von einem einzigen Mann gesungen und das Video davon ist glaub ich schwarz-weiß. Es gibt auch einen kleinen verarsch song davon da singen die: Was kuckst du? du dudum dudu dudumm was kuckst du? und so weiter.

    Suche das lied schon seit langen aber nie was gefunden.

  2. Anzeige

    Frage Suche den Namen von einem Lied

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Großalarm Großalarm ist offline
    Avatar von Großalarm

    AW: Suche den Namen von einem Lied

    Hallo, dazu gibt es bereits ein Thread, poste dein Anliegen nächtest mal dort.

    http://www.forumla.de/f-musik-forum-...-65555/page135

    Ich denke aber mal du meinst

    Gruß
    GA

  4. #3
    crazymix crazymix ist offline
    Avatar von crazymix

    AW: Suche den Namen von einem Lied

    Jaaaa das ist es! Danke!

    Ok das nächste mal schreib ich es da rein

Ähnliche Themen


  1. Suche Namen von einem PS2 Spiel!!!: Ich hätte mal vor langer zeit bei einem Kumpel ein Spiel gezockt das recht lustig war. Ich würde es mitr jetzt mal gerne holen da ich jetzt ne PS 2...

  2. Suche nach einem Band namen!!: Suche nach einer Rockband, ich hab keine Ahnung wie sie heißt,sie ist aber relativ berühmt!! Ich weiß nur, in einem Video Spielen die in einer...

  3. Suche einen bestimmten Soundeffekt aus einem Lied! DRINGEND!: Hallo, ich suche dringend einen Soundeffekt zum zusammenschneiden eines bestimmten Liedes. Das ganze sollte sich wie ein Tonausfall anhören oder...

  4. Lied aus einem Film: Hi ich suche ein lied aus dem Film : Der Schakal mit Bruce Willis ! falls einer den Film hat das lied kommt bei 1 stunde 19 min und 15 sekunden...

  5. Wichtig:Frage zu einem Lied: Kennt einer das Lied aus der neuen Magnum Werbung??