Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    konsolenpoint_de konsolenpoint_de ist offline
    Avatar von konsolenpoint_de

    Suche in In Ear Kopfhörer für iPhone/iPod für 30-50€.

    WIe der Titel schon sagt suche ich In-Ear Kopfhörer.
    meistens werden die Kopfhörer zum Joggen vewendet. Aber auch in der Bahn.

    Vorteilhaft wäre eine bedienung per Fernbedienung. Am besten noch mit Mikrofonfunktion. Muss aber nicht sein. Sollte das Abstriche beim Sound bedeuten, dann bevorzuge ich einen guten Sound .

    Verwendet werden die Kopfhörer mit einem iPhone und iPod.

    Preislich sollte es die 50 Euro nicht übersteigen.

  2. Anzeige

    Suche in In Ear Kopfhörer für iPhone/iPod für 30-50€.

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Was tun gegen Kratzer auf iPod. iPhone. iPod Touch?: Hi zusammen. Was kann man eigentlich im Nachhinein gegen Kratzer auf dem Display machen? Gibt's da überhaupt irgendwas? Klar vorher Schutz...

  2. Was tun gegen Kratzer auf iPod. iPhone. iPod Touch?:

  3. Kopfhörer für iPod gesucht!: moin, ich suche für meinen ipod classic gute kopfhörer...sollten schon so kleine^^ sein, aber net so inear, also NICHT total abgeschirmt, denn ich...