Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Papstmann Papstmann ist offline
    Avatar von Papstmann

    suche ein lied

    hallo !!
    ich suche ein lied was ich heute im auto eines kunden gehört habe.
    ist ein house lied und fängt ganz in der stille mit einen gewaltigen langsamen glocken ton an wobei man sich schon erschrekt wie gewaltig der gong ist.
    war natürlich wieder so schlau und habe nicht geguckt welche cd das ist.
    müsste ein neues lied sein, glaube ich auf jedenfall.
    vieleicht kann mir einer auf die sprünge helfen danke!!

  2. Anzeige

    suche ein lied

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Lp Freak Lp Freak ist offline
    Avatar von Lp Freak

    AW: suche ein lied

    bitte hier nochma posten, wozu ist denn der Thread da.

    http://www.forumla.de/f-musik-forum-...-65555/page114

Ähnliche Themen


  1. Suche ein Lied !: Hallo ;) Ich suche ein Lied! Ich weiß leider nicht mehr den Namen habe aber noch ein Video wo der Song läuft aber halt nicht alles vom Song! lukas...

  2. suche lied!!!: Suche dieses lied bitte schnelle antwort jenkos! Suche lied!! Video - ljubez - MyVideo

  3. Ich suche ein Lied: Hay Ich suche ein Lied: Es is ein altes Truckerlied, dass von einem Reifenwechsel in der Nacht handelt. Leider weiß ich nich mehr wie das...

  4. suche ein lied: hallo ich suche ein lied aber leider weiß ich net wie der interpret oder das lied heißt ich kann nur sagen was ungefär vorkommt und das ist nicht...