Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    T-Wayne T-Wayne ist offline
    Avatar von T-Wayne

    Suche ein Lied bzw. Klingelton

    Hi,
    also ich war letztens auf dem 18. von nem Kumpel und da hatte einer nen übergeilen Klingelton. Leider kenne ich den Typen nicht und keiner weiß wen ich meine. Aufjedenfall suche ich das schon übellst lange und kann mich noch an ein paar sachen erinnern.
    1. Im Hintergrund gab es sowas wie einen Dancehallbeat bzw. hip-hop-beat ca. wie in dem Lied:
    [YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=Y59qVbx-yRA[/YOUTUBE]

    2. Da ich es ja nur kurz gehört habe, habe ich nur am Anfang gehört, dass ich schätze mal ein Inder so ööööööhöööö od sowas gemacht hat so

    wenn mir jemand helfen kann bitte schreiben

    Danke

  2. Anzeige

    Suche ein Lied bzw. Klingelton

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Lp Freak Lp Freak ist offline
    Avatar von Lp Freak

    AW: Suche ein Lied bzw. Klingelton

    Hey Ho,

    für Lieder die man sucht, gibt es extra einen Thread, deshalb poste den Post dort nochma.

    Hier der Link:
    http://www.forumla.de/f-musik-forum-...84#post2823418

    Der Thread wird nun an geschlossen.

    mfg Lp Freak

Ähnliche Themen


  1. Suche Lied: Hallo liebe Forumla-User! :): Ich habe letztens dieses Lied gehört und ich weiß leider nicht, wie es heißt.:confused: Ich hoffe, Ihr könnt mir da...

  2. Suche ein Lied: Hey Leute Ich suche ein Lied das ging ungefähr so: this is the adc und dann noch n Stelle you and me das Lied wurde von ner Frauenstimme...

  3. ich suche ein Lied...: ... das bei datemovie ist ich kann mich nicht genau an den text errinern: " together and ather" oder so entschuldigung wegen meiner...

  4. suche lied!!!: Suche dieses lied bitte schnelle antwort jenkos! Suche lied!! Video - ljubez - MyVideo

  5. suche ein lied: hallo ich suche ein lied aber leider weiß ich net wie der interpret oder das lied heißt ich kann nur sagen was ungefär vorkommt und das ist nicht...