Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    wonder_boy wonder_boy ist offline
    Avatar von wonder_boy

    suche einen relativ neune song(text)

    Ich suche einen relativ neuen song.
    ich habe den song im radio gehört, weiß jedoch nicht wie er heisst. google weiß ich auch nichts.

    einer paar floskeln konnte ich mir merken. der sänger hat eine etwas tiefere stimme. die band klang nach hartrock-metall. das lied jedoch war eher gefühlvoll.
    ok der text müsste etwa so sein. betonung fand auf dem dick markierten statt

    ["anfang des liedes-auffallender trommelrythmus" ....like a dump/dope/damp...]
    [...i take her swaer/swore on a monday night...]
    [....dance for (every mile/my/man) (everybody) and only one/ons...]
    [...oh baby i was sorry i was...]

    hoffe ihr könnt mir weiter helfen.

    mfg

  2. Anzeige

    suche einen relativ neune song(text)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Ich will doch nur einen Text mit einem transparenten Hintergrund......: Ich weiß, für euch ist das 10 sekunden Arbeit aber es gibt auch Menschen die sowas noch nie gemacht haben, ich werde so langsam deprimiert, ich...

  2. Suche relativ einfaches Handy mit QWERTZ-Tastatur: Hallo, ich suche für meine Mutter ein relativ einfaches Handy. Es sollte jetzt nicht uralt sein, aber muss auch keine Top-Ausstattung besitzen. ...

  3. Suche einen bestimmten Song: Also ich suche einen song mit dem songtext "jump up jump up and turn around to the rhythm thats going round, come on come on just dance with me" ...

  4. Ich suche einen Bestimmten song mit dem songtext 12110: Hallo Ich suche einen Bestimmten song mit dem songtext 12110

  5. Programm um mit mehreren einen Text zu bearbeiten?: Wie der Titel schon sagt, ich suche ein Programm, um mit mehreren Leuten gleichzeitig einen Text bearbeiten zu können. Kostenlos sollte es auch...