Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    ANiME^ ANiME^ ist offline

    Suche electro track.

    naja.. ich könnte euch nur sage was ich raus gehört habe .. und da mein englisch nicht so gut ist ist es warscheinlich auch falsch ^^..

    da singt so ein typ mit net ganz minimalen electro stimme:

    time time, break you break you, off off, neighter neighter, have you ever ever (das habe ich nicht verstanden was er danach gesungen hat .. favorit favorit (und dann wider) time time, break you break you ...

    naja das ist so das was ich weiß ^^. hab es mal auf einem counterstrike source server entdeckt.. aber keine wusste wie es heißt und nun hab ich den server net mehr . . .

    danke schonmal

  2. Anzeige

    Suche electro track.

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    SurviveX SurviveX ist offline
    Avatar von SurviveX

    AW: Suche electro track.

    Es gibt einen Thread für sowas da andauernd Tracks gesucht werden...

    http://www.forumla.de/f-musik-forum-...24#post3228797

  4. #3
    Unregistriert

    AW: Suche electro track.

    kay dann versuch ich es mal da :O

Ähnliche Themen


  1. Suche dieses Lied (Electro)...: Moin zusammen, hab vor einiger Zeit in einer/m Bar/Club einen Song gehört, kann aber bei bestem Willen den Originalsong nicht finden. Habs schon...

  2. Best Hip Hop track ever: Hi, ich suche den besten Hip hop track ever! egal ob german oder ami. ich persönlich hab da meine favoriten::::::: T.I. What you know about that ...

  3. Ich suche einen bestimmten Track: Hey Leute! Könnt ihr mir eventuell sagen wie der Track zu diesem Video lautet? Willkommen bei Facebook wär hammer! (: thx im vorhinein......

  4. suche house oder electro lied: hallo musik fans ich weiss das meine frage nicht so einfach ist, ich hoffe das mir irgend jemand helfen kann. und zwar suche ich nach ein house...