Ergebnis 1 bis 11 von 11
  1. #1
    TrueValue TrueValue ist gerade online
    Avatar von TrueValue

    Suche gute (Post) Hardcore Bands!

    Hi Leute

    ich bin momentan auf der Suche nach guten Post-Hardcore oder Hardcore Bands. "Emo" Musik ist auch ok.

    Falls ihr gute Bands kennt ausser A Day To Remember, Silverstein z.B dann wäre es nett wenn ihr mich auf diese Aufmerksam machen würdet =)
    lg

  2. Anzeige

    Suche gute (Post) Hardcore Bands!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    PsychoGamer PsychoGamer ist offline
    Avatar von PsychoGamer

    AW: Suche gute (Post) Hardcore Bands!

    Meine Fresse...Was mit dir los?
    BTW: Könnte dir Silverstein empfehlen.
    Mit nicht vorhandenen Grüßen Goldän!

  4. #3
    Bairoku

    AW: Suche gute (Post) Hardcore Bands!

    Wie wär's mit Bullet For My Valentine, Escape the Fate und Eyes Set To Kill?
    Du könntest auch mal bei Bring Me The Horizon und The Devil Wears Prade reinhören =)

    Zitat G0LD3NGAM3R1989 Beitrag anzeigen
    Meine Fresse...Was mit dir los?
    Wie soll das denn gemeint sein? Als ob er ein Verbrechen behen würde, wenn er so eine Musik hört

  5. #4
    Epicsky Epicsky ist offline
    Avatar von Epicsky

    AW: Suche gute (Post) Hardcore Bands!

    Post Hardcore fällt mir jetzt spontan "Adept" ein. Könnte dir gefallen wenn du auf die Art von Musik stehst. Hmm mit Hardcore Bands meinst du wohl eher Richtung Melodic Hardcore oder sowas ähnliches, da würde ich dir "Misery Signals" empfehlen. Hör ich auch selbst gerne

    Bullet For My Valentine = Fail

  6. #5
    TrueValue TrueValue ist gerade online
    Avatar von TrueValue

    AW: Suche gute (Post) Hardcore Bands!

    Zitat Bairoku Beitrag anzeigen
    Wie wär's mit Bullet For My Valentine, Escape the Fate und Eyes Set To Kill?
    Du könntest auch mal bei Bring Me The Horizon und The Devil Wears Prade reinhören =)


    Wie soll das denn gemeint sein? Als ob er ein Verbrechen behen würde, wenn er so eine Musik hört
    BMTH und The Devil wears Prada habe ich bereits viele Lieder von und finde die nicht so pralle.
    Habe jedoch eine gute Band gefunden. Nine Eleven aus Frankreich. Die gehen gut ab.
    lg

    Edit: Adept gefällt mir ganz gut. Danke für den Tipp!

  7. #6
    Keshyr Nheira <3 Keshyr Nheira <3 ist offline

    AW: Suche gute (Post) Hardcore Bands!

    da fällt mir jetzt spontan Alesana ein, die höre ich in letzter Zeit ziemlich viel... oder Bless the Fall, die haben auch einge gute Lieder, genauso wie Emil Bulls, aber das ist nicht so richtig Postcore, aber die machen auch geile Musik^^

  8. #7
    sLeepwaLkeR sLeepwaLkeR ist offline
    Avatar von sLeepwaLkeR

    AW: Suche gute (Post) Hardcore Bands!

    Haste The Day (zwischen Hardcore u. Metalcore) , Comeback Kid (Straight Edge) Architects (Mathcore) find ich echt geil.
    Sonst n paar metalcore Bands: Parkway Drive, August Burns Red, Misery Signals

  9. #8
    The Dude 666

    AW: Suche gute (Post) Hardcore Bands!

    In letzter Zeit gehört und gefallen:

    PostHardCore: TURDUS MUSICUS-at the end of the day, EYES SET TO KILL-broken flames, NEW POLITICS-new politics, Madina Lake-???
    Hardcore: WISDOM IN CHAINS-everything you know, SICK OF IT ALL-based on a true story, ALL FOR NOTHING-miles and memories, COMEBACK KID-symptoms and cures
    Punk/Oi: DEADLINE-bring the house down
    MetalCore: DEAD REPRISE-the unveiling

  10. #9
    MickyGoesFar

    Lächeln

    Ich könnte noch meinen kleinen Senf mit A day to remember oder black veil brides dazu geben. Find ich eigentlich ganz gut.

    Eskimo Callbou ist auch gut, aber die deutsche Version von dem allem.

    Haunse \m/

    Ich meinte Eskimo Callboy. ... Män, män.

  11. #10
    Unregistriert

    AW: Suche gute (Post) Hardcore Bands!

    Aliens Ate My Setlist Studio Diary II - YouTube

    Welcher Musiker kennt sie nicht, die Suche nach der eigenen Setlist?!
    Die sechsköfge Stuttgarter Posthardcore-Formation Aliens Ate My Setlist liefert mit dem Bandnamen aber nicht nur eine plausible Antwort auf diese Frage.
    Einmal gehört und live erlebt, wird klar, dass es sich hier um eine Invasion handelt - beginnend in den Ohren, dann im Kopf umherschwirrend, bis man schließlich vollständig infiziert ist!
    Denn die Jungs arbeiten seit der Gründung im Frühjahr 2011 und der Vervollständigung des Line Up im Mai mit Herzblut und unter Hochdruck an ihrer Debut-EP, um schon bald mit voller Power die Club- und Festivallandschaft für sich einzunehmen.
    Widerstand? Zwecklos!

    check it out on facebook : Aliens Ate My Setlist - BandPage | Facebook

  12. #11
    Unregistriert

    AW: Suche gute (Post) Hardcore Bands!

    Alesana, Adept, Emil Bulls, Story of the year , As i lay dying wobei das eher in die richtung metal oder deathcore geht aber sehr gut .. A day to remember die du schon erwähnt hast,Eyes set to kill, asking alexandria, Suicide silence. D

Ähnliche Themen


  1. Hardcore/Beatdown Bands: welche Bands aus dem Bereich kennt ihr/könnt ihr empfehlen? meine Lieblings-Bands: Blood By Dayz Have Heart Circle Of Death Dos Dias De Sangre...

  2. Suche mehr Bands!: So, Ich suche mal wieder ein paar gute Bands zum hören, so in der Art am besten wie A Day to remember! Würde mich sehr freuen, wenn jmd noch sehr...

  3. Suche gute Metal/Rock/Punk Bands: So wie ihr oben im Thema gelesen hab suche ich nach guten Metal,Rock,Punk Bands, da ich entlich wieder was neues hören will, würde mich auch gerne...

  4. Suche ähnliche Bands: Hi Also ich suche ähnliche Bands wie Angelsplit Im vordergrunde sollte schon eine Weibliche Person sein Beim Singen. Hier al ein Hörbeispiel....

  5. suche bands: Also ich suche bands: 1. Eine band die so ehr ounk bis hadcore ist, Wenn wer eine gute weiß bitte reinposten 2. Ne richtig gute metal bis death...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

deutscher postcore