Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Bleaksteph Bleaksteph ist offline
    Avatar von Bleaksteph

    suche Hintergrundmusik für Film

    Hey, also ich stelle demnächst (3-4 wochen) einen Film fertig (contest) jetzt suche ich aber noch die ideale Hintergrundmusik.

    Der Film ist gemacht aus Lego, Animation und echtzeit bildern.
    Zusammengefasst:
    -Jmd geht in einen leeren Saal und setzt sich hin um einen Film anzuschauen (Musik fehlt mir)

    -Werbung, Kaffee, Immobilien AG, Taschentücher

    - Lego Spaceshuttle fliegt im Weltall umher, plötzlich fliegt eine Mondkuh (Mondkalb) dagegen, das spaceshuttle stürzt ab. ( Musik fehlt mir)

    - stürzen auf mond, steigen aus, laufen umher.....wollen Mann im Mond suchen. (Musik fehlt mir)

    - finden Mann im Mond........er fängt an La le lu zu singen. (musik fehlt mir)

    - Einblendung zurück in den Saal, die Person ist durch La Le Lu eingeschlafen. (Musik fehlt mir)


    Am bessten wäre Musik ohne Stimme. evtl. lustige Musik, oder auch dramatische, oder auch im Stil von Requiem of a Dream... Wäre dankbar für heisse Tipps

  2. Anzeige

    suche Hintergrundmusik für Film

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Suche ein Film.: Keine Ahnung obs so ein Thema schon gibt. Also ich such einen Film. Ich weis aber fast garnichts mehr weil er schon etwas älter ist. Ich glaube...

  2. Suche Film !!: Hallo Liebe Community:) ich bin schon seid einer Weile auf der Suche nach einem bestimmten Film, den ich im Sommer letzten Jahres mal im...

  3. Suche Hintergrundmusik für AE Intros!: Hallo, Ich arbeite seit kurzem mit After Effects und mache damit so kleine Intros fürbestimmte videos... Meistens beinhalten diese intros...

  4. Suche Hintergrundmusik für AE Intros!: