Ergebnis 1 bis 18 von 18
  1. #1
    FAB 360 FAB 360 ist offline

    suche house oder electro lied

    hallo musik fans
    ich weiss das meine frage nicht so einfach ist, ich hoffe das mir irgend jemand helfen kann.

    und zwar suche ich nach ein house oder electro lied.
    was auf der loveparade 2007 auch schon lief.
    es beginnt anfang mit einen sanften bass; dabei bei kommt eine ruhige, langsame und rauer männer stimme.
    die sagt; hey man hey man it.........
    dann kommt eine sehr hohe stimme(andere stimme), und drums und sampler werden eingepielt.
    die hohe stimme klingt so als würd sie auf was anworten.
    habs auch in ne house disco gehört.
    und ich glaub so ne art sirene ist zu hören, aber im takt( kann mich auch irren mit der sirene)

    ich muss das lied haben, es geht mir seit der loveparde nicht mehr aus dem kopf
    ich hoffe ich kann euch auch mal irgendwann helfen, denn ich mach selbst viel mit musik.

    hab grad rausgefunden wer es auf der loveparde 2007 spielte, hier ein link:YouTube - Fedde Le Grand @ Loveparade 2007, Essen, Abschlusskundgebung
    vielleicht kann mir jetzt einer weiter helfen?

  2. Anzeige

    suche house oder electro lied

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    FAB 360 FAB 360 ist offline

    AW: suche house oder electro lied

    habs gefunden. mir wurd wo anders geholfen.
    Fedde le Grand & Funkerman - 3 Minutes To Explain

  4. #3
    XXmarcelinhoXX XXmarcelinhoXX ist offline
    Avatar von XXmarcelinhoXX

    AW: suche house oder electro lied

    hallo ich suche auch ein house elektro lied...
    habe es bei der victoria secret show gehört...
    YouTube - EXCLUSIVE - Victoria's Secret FULL SHOW 2007/2008 - part 1 hier der clip das lied fängt ab 1.01 minute an und geht auch nicht lange..
    ich hoffe ihr könnt mir helfen

  5. #4
    GoWaMiKe GoWaMiKe ist offline
    name ist
    let me think about it - ida corr (fedde le grand remix)

    bei fragen einfach posten....werde so schnell wie möglich antworten

  6. #5
    bloody*mary bloody*mary ist offline
    Avatar von bloody*mary

    AW: suche house oder electro lied

    wer kennt david guetta
    der is sooo cool

  7. #6
    G3ck0

    AW: suche house oder electro lied

    ich suche auch ein houselied...aber ich kanns gar nicht so richtig beschreiben, was es für eins war...es wurde eigentlich kein text gesunden....

    das lied selber besteht aus sehr konfusen tönen...man kanns eher als verschiedene glocken oder so ähnlich deuten...ganz wirr und total verrückt das ganze...

    ich weiß, die beschreibung ist scheiße aber vlt hat ja jemand en geistesblitz...

  8. #7
    Unregistriert

    AW: suche house oder electro lied

    ja genau dieses lied such ich auch schon lange... aber kann dir leider auch nicht helfen....

  9. #8
    Unregistriert

    Lächeln AW: suche house oder electro lied

    ich glaube ihr meint "Samin - Heater"

  10. #9
    Unregistriert

    AW: suche house oder electro lied

    Geil, danke!

  11. #10
    Unregistriert

    AW: suche house oder electro lied

    hallo, kennt ihr zufällig die werbung für die bravo super show 2008, läuft manchmal auf viva und da läuft im hintergrund son geiles lied. Würde super gern wissen von wem das ist, hoffentlich könnt ihr mir helfen *bussi

  12. #11
    doelkerjong

    suche house oder electro lied

    hey leute...
    hab ne frage zu nem mix...hab den jetzt schon oft genug gehört nd beim hören hat sich herausgestellt dass das ein mix zwischen tell me why-supermode & outwork-electro ist...allerdings finde ich den nicht mal bei youtube...hat den mix vllt sonst schon mal jemand ier gehört und weiß wo man den findet?
    danke schon mal

  13. #12
    doni

    AW: suche house oder electro lied

    Hi
    suche schon so lange ein bestimmtes lied... vll könnt ihr mir da weiterhelfen

    hab das lied dieses Jahr in Gran Canaria dauernd gehört. Ist ein Elektro-Lied mit einer Melodie, die von einer Flöte gespielt wird. Hört sich dann insgesamt etwas "indianisch" an.

    Wär super wenn mir jemand helfen könnte.

  14. #13
    Unregistriert

    AW: suche house oder electro lied

    hi vielleicht kann mir einer von euch helfen
    ich suche schon lange ein lied

    YouTube - rheinfeiern zu Gast im Bootshaus - Loonyland mit Mr.Oizo 2-2

    das lied fängt bei 4:40min an

    hoffe ihr seit schlauer als ich und kennt des
    naja thx schonma

  15. #14
    Unregistriert

    Unglücklich AW: suche house oder electro lied

    Hallo zusammen..
    ich kann dir leider auch nicht sagen wie das Lied heißt, ab 4:40.
    Ich habe jetzt schon ein paar mal beim feiern, ein gewisses Electro Lied gehört, aber ich kanns einfach nciht finden, ich hoffe ich habhier endlich mal Glück.
    Kann leider auch nciht soviel dazu sagen, außer dass es eine Melodie hat die ständig wie eine Welle rauf und runter geht. Also diese typischen ElectroTöne. Die Melodie geht immer hoch und dann wieder runter und wieder hoch. Man könnte schon fast meinen es würde nervi werden aber das Lied ist einfach nur geil
    Vielleicht fällt ja jemanden was ein...

  16. #15
    mr.toxic

    Cool AW: suche house oder electro lied

    Hallo miteinander hoffe ihr könnt mir weiter helfen habe ca jetzt 4 stunden an meinem pc gehangen um dieses Lied zu suchen aber leider ohne erfolg :-(

    Es ist am Silvester vorgekommen im Hallenstadion Zürich

    ich weiss einfach das es oft gekommen ist und der beat ist ehnder langsam electro mässig und dan kommen so eine art wie glocken hinzu sehr schwer zum beschreiben ...
    und es geht fast immer so gleich weiter ...

    Wehre sehr dankbar wen jemand dieses lied kennt oder mir weiter helfen könnte ...

    LG Tomy und wünsche euch allen ein neues gutes Jahr :-)

  17. #16
    Unregistriert

    AW: suche house oder electro lied

    suche ein lied das ich einfach immer beim feiern höre. ihc suche das lied schon ewig

    ist wie gesagt ein house lied bei dem soweit ich mch erinnern kann nich gesungen wird, da wird meiner meinung nach immer nur so ne art flöte gespielt, oder es hört sich in meinen ohren an wie ne flöte

    ich hoffe mir kann jemand helfen.
    lg

  18. #17
    XXmarcelinhoXX XXmarcelinhoXX ist offline
    Avatar von XXmarcelinhoXX

    AW: suche house oder electro lied

    Flöte? naja vllt das !

    Guru Josh Project - Infinity 2008

    [YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=w9KnuJZkBjg[/YOUTUBE]

  19. #18
    Lp Freak Lp Freak ist offline
    Avatar von Lp Freak

    AW: suche house oder electro lied

    eh es gibt den Ich suche ein Lied Topic, deswegen verweise ich euch da eure gesuchten Lieder einzugeben.

    http://www.forumla.de/f-musik-forum-...ed-topic-65555

    --closed--

Ähnliche Themen


  1. Suche dieses Lied (Electro)...: Moin zusammen, hab vor einiger Zeit in einer/m Bar/Club einen Song gehört, kann aber bei bestem Willen den Originalsong nicht finden. Habs schon...

  2. Suche electro track.: naja.. ich könnte euch nur sage was ich raus gehört habe .. und da mein englisch nicht so gut ist ist es warscheinlich auch falsch ^^.. da singt...

  3. ich suche ein Lied...: ... das bei datemovie ist ich kann mich nicht genau an den text errinern: " together and ather" oder so entschuldigung wegen meiner...

  4. ich suche ein Lied: hab das mal vor einigen jahren auf viva/mtv gesehn. an textstellen oder melodie kann ich mich überhaupt nicht mehr erinnern aber im video sass so...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

electro lied floete

electro flote lied