Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Towa Towa ist offline
    Avatar von Towa

    Suche Instrumentale Bands

    Hiho Leute. Ich hoffe sehr das mir ein paar Leute helfen können aber ich suche gute eher instrumentale Bands. Das heißt eher Bands die kaum Gesang oder am besten gar keinen Benutzen, Songs haben die mindestens 5 Minuten gehen (muss nich immer aber lange Lieder sind cool) und am besten noch verschiedene Instrumente einbringen also nich immer nur Gitrarre & Co.

    Wäre nett wenn ein paar Leute die sich in diesem Berreich auskennen mir ein paar nennen könnten. Die Band God Is An Astronaut hat mir sehr gut gefallen wenn auch nach ner zeit etwas eintöning d.h bands sollten auch etwas abwechlsungsreicher sein

    Wenn ihr also ne Band hab dann bitte mit dem besten Lied oder Album von der Band also eurer Meinung nach das ich da mal reinhöhrene kann.

    Danke schonmal im Vorraus.

  2. Anzeige

    Suche Instrumentale Bands

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Pánthéos

    AW: Suche Instrumentale Bands

    Der absolute Höhepunkt der instrumentalen Bands:
    APOCALYPTICA

    Bsp.-Songs:
    YouTube - apocalyptica path
    Youtube - Apocalyptica - Faraway
    YouTube - Apocalyptica-Drive

  4. #3
    Towa Towa ist offline
    Avatar von Towa

    AW: Suche Instrumentale Bands

    Hört sich doch schonmal ganz nett an auch wenns es mit bisher noch nich ganz so gefällt werde wohl noch ein paar mehr lieder von dennen hören. Aber schonmal ein guter tipp, freue mich auf hoffentlich mehr :>

  5. #4
    Mini_Bowser Mini_Bowser ist offline
    Avatar von Mini_Bowser

    AW: Suche Instrumentale Bands

    Also:
    JT Bruce (eine sehr professionelle undergroundband, auf jamendo.de oder jamendo.com (ka) kannst du 2 alben herunterladen,die machen recht ruhiges instrumentales geprogge)
    Bohren und der Club of Gore (Seltsamer Titel,aber geile Musik-düsterer jazz,unbedingt mal reinhören!)
    und natürlich
    Dream Theater (zwar mit Gesang aber nicht soooo viel)

  6. #5
    Ironhawk Ironhawk ist offline
    Avatar von Ironhawk

    AW: Suche Instrumentale Bands

    Mogwai
    This Will Destroy You
    65daysofstatic
    Sigur Rós
    Explosions in the Sky
    Maybeshewill
    If These Trees Could Talk

    Sind so ziemlich die besten im Bereich Post-Rock.

Ähnliche Themen


  1. Suche mehr Bands!: So, Ich suche mal wieder ein paar gute Bands zum hören, so in der Art am besten wie A Day to remember! Würde mich sehr freuen, wenn jmd noch sehr...

  2. Suche ähnliche Bands: Hi Also ich suche ähnliche Bands wie Angelsplit Im vordergrunde sollte schon eine Weibliche Person sein Beim Singen. Hier al ein Hörbeispiel....

  3. suche bands: Also ich suche bands: 1. Eine band die so ehr ounk bis hadcore ist, Wenn wer eine gute weiß bitte reinposten 2. Ne richtig gute metal bis death...

  4. suche deathcore, hxc und grindcore bands: hey leute ich bin auf der suche nach death grind und Hardcore bands die ich noch nich kenne need help^^ (d.h. kein mainstream) welche die ich...

  5. Suche Instrumentale Songs, zum midder E-Gitarre drüberballern xD: Hallo, ich suche songs, die am besten nur aus drums und bass bestehen, also wo ein kreativer gitarrist (wie ich xD) nen bisschen drauf "zocken"...