Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Decodaz Decodaz ist offline

    Suche Instrumentale Songs, zum midder E-Gitarre drüberballern xD

    Hallo,
    ich suche songs, die am besten nur aus drums und bass bestehen, also wo ein kreativer gitarrist (wie ich xD) nen bisschen drauf "zocken" kann...
    Wäre echt super nett, wenn mir wer helfen könnte...

  2. Anzeige

    Suche Instrumentale Songs, zum midder E-Gitarre drüberballern xD

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Mire Mire ist offline
    Avatar von Mire

    AW: Suche Instrumentale Songs, zum midder E-Gitarre drüberballern xD

    Kennst du den Pachelbel Song "Kanon" von YouTube? Wie waers damit? :p

    Edit: Ich spiele zwar selber seit einigen Jahren keine (e-)Gitarre mehr, aber trotzdem muss ich sagen, dass sich allgemein klassische Songs wie der von Pachelbel ziemlich gut fuer sowas hier eignen ;)

    Edit2: YouTube - guitar den hier meine ich
    Edit3: Hm, ich frag mich wieviel der Junge fuer die GuitarMasterPro.net Werbung bekommen hat lol
    Edit4: Ist dir im Computerforum auch langweilig geworden? >_<

  4. #3
    Decodaz Decodaz ist offline

    AW: Suche Instrumentale Songs, zum midder E-Gitarre drüberballern xD

    Da hast du aber auch gerade das leichteste herausgesucht ..lol...
    naja eig spiele ich eher rhythmus, aber das teil will ich mir bald mal vorknüpfen ...ich suche eig etwas in diese richtung, aber wenns geht ganz ohne gitarren^^

    [YOUTUBE]http://youtube.com/watch?v=NvIUq9CQiyg[/YOUTUBE]

    Edit: Naja is halt mal ne abwechslung zu "welche grafikkarte", "Pc startet nicht mehr"
    Edit2: Naja mit 37.068.627 Views ist er ja einer der Bekanntesten von Youtube....

Ähnliche Themen


  1. Suche Country-Songs!: Ich bin entsetzt, dass ich als Präfix "Sonstiges" auswählen musste! Also: ich suche ein paar gute Country-Songs! Bisher habe ich: Johnny Cash -...

  2. [E-Gitarre] Songs die zum covern gut geeignet sind!: Hey.. hier könnt ihr Songs reinstellen die eurer Meinung nach: -Spaß machen -Schaffbar sind -Sich gut anhören Am Besten postet ihr auch die...

  3. Suche ähnliche Songs: Hi, kennt jemand vllt was das sich ungefähr wie das hier anhört?? http://www.youtube.com/watch?v=fLJ2BCuLq3E Mir wäre wichtig das es sowas gibt...

  4. Suche Instrumentale Bands: Hiho Leute. Ich hoffe sehr das mir ein paar Leute helfen können aber ich suche gute eher instrumentale Bands. Das heißt eher Bands die kaum Gesang...

  5. Kaufberatung: Suche neue Gitarre: Hallo ersma Ich möchte mir demnächst ein Neue E-Gitarre kaufen und da hab ich mich gefragt welche die beste ist. weil ch schwanke immaa zwischen...