Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    iHook

    Suche Künstler mit Reggae-Touch

    Hey,
    ich bin total begeistert vom neuen Gentleman Album "Diversity".

    Ich bin aktuell auf der Suche nach Künstlern die sich ähnlich warm und ruhig anhören wie Gentleman.

    Zusätzlich wäre es super wenn die Aufnahmen recht hochwertig sind.

    Danke schonmal.

  2. Anzeige

    Suche Künstler mit Reggae-Touch

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    i PoTTii xX i PoTTii xX ist offline

    AW: Suche Künstler mit Reggae-Touch

    Jigga-Bites Combo ist ganz nett

  4. #3
    Schlumpfgermane Schlumpfgermane ist offline
    Avatar von Schlumpfgermane

    AW: Suche Künstler mit Reggae-Touch



    Patrice

    und vll noch Damian Marley




    hm und Dirty Heads




    Und was ich persönlich noch empfehlen kann ist "Tequila and the Sunrise Gang"
    Das erste Album ist absolut genial: " A four leafed clover in a freezing compartement"

    Ist allerding Ska.

    Kannst ja mal googeln, da kommt man auf deren MySpace Seite

    Da gibts Hörproben aller Alben.

  5. #4
    iHook

    AW: Suche Künstler mit Reggae-Touch

    Danke euch beiden, Patrice gefällt mir sehr gut, hab mich gleich mal auf Amazon ausgetobt .

    Von den beiden anderen Künstlern schau ich mich erstmal auf Youtube um.

    Jagga-Beats gefällt mir von den Aufnahmen her weniger, klingt aber auch sehr geil.

    Danke euch beiden!

  6. #5
    X-A-X

    AW: Suche Künstler mit Reggae-Touch

    Eventuell Bob Marley?

  7. #6
    iHook

    AW: Suche Künstler mit Reggae-Touch

    Kenn Ich natürlich schon, trifft aber nicht ganz was ich suche.

Ähnliche Themen


  1. Suche touch handy: Hey user suche ein handy das ein touchsreen hat sollte dein kamera von 2 megapixel haben mit blitzlicht mit viedoaufnahme(kann auch mer an MGP...

  2. Suche günstigen UK Shop für IPOD Touch.:

  3. Suche iPod Touch und Games für MAC: Hallo! Ich suche einen iPod Touch (Welcher ist egal)! Der zustand sollte noch top sein! Dann bin ich noch auf der suche nach diversen Games für...

  4. Suche iPod Touch 8GB: Hallo! Suche jemanden der mir vll einen iPod Touch (8GB) verkauft! Muss aber gleich dazusagen, dass ich den für 242€ neu bekomme (ich weis is...