Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Vanny1989 Vanny1989 ist offline

    Suche Lied mit Flöte

    Hey ihr,

    ich suche ein Lied, das ich 2001 das erste und letzte mal gehört habe.
    Es muss eine Art Dance oder House sein.Das ganze Lied über hört man eine Flöte.Glaube es ist eine Jazz Flöte.
    Die kling so ähnlich wie bei St germain so flute...ist aber nicht von den.
    die Melodie der Flöte wiederholt sich immer.
    hoffe ihr könnt mir weiterhelfen
    vielen dank schonmal ;-)

  2. Anzeige

    Suche Lied mit Flöte

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Suche ein Lied !: Hallo ;) Ich suche ein Lied! Ich weiß leider nicht mehr den Namen habe aber noch ein Video wo der Song läuft aber halt nicht alles vom Song! lukas...

  2. suche lied!!!: Suche dieses lied bitte schnelle antwort jenkos! Suche lied!! Video - ljubez - MyVideo

  3. Ich suche ein Lied: Hay Ich suche ein Lied: Es is ein altes Truckerlied, dass von einem Reifenwechsel in der Nacht handelt. Leider weiß ich nich mehr wie das...

  4. suche ein lied: hallo ich suche ein lied aber leider weiß ich net wie der interpret oder das lied heißt ich kann nur sagen was ungefär vorkommt und das ist nicht...