Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    -NieR- -NieR- ist offline
    Avatar von -NieR-

    [Suche] Lieder für den argentischen Tango

    hallo leutz
    in meiner Tanz-Ag habe ich mit den argentsichen Tango angefangen und es ist ein schwieriger Tanz.
    Dennoch wollte ich gerne nach super Lieder suchen, die man nicht nur gerne hört sondern auch für diesen Tanz geeignet sind

    hier ein beispiel:
    YouTube - Otros Aires - Sin Rumbo

    ich hoffe ihr könnt mir mehr sagen ^^
    gruß sparda101

  2. Anzeige

    [Suche] Lieder für den argentischen Tango

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Suche Lieder für meine Geburtstagsfeier: Hey Leutee :D Bin kurz vor meinem 17. Geburtstag... Will feiern (nicht allzu groß ;) ) und bräucht nen bisschen was an Musik die man hören...

  2. Suche Musiknoten von El Tango de Roxanne: Ich suche die KLaviernoten von diesem Lied wer sie hat soll mir bitte einen link schicken danke

  3. Suche gute hip-hop Lieder ^^: hi Leute ^^ wollte ma nachfragen ob ihr mir gute hip-hop lieder empfehlen könnt. mir is es eigentlich egal was ^^ob neu oder alt es muss sich...

  4. Suche Tango aus dem Film True Lies mit Arnie: Kennt jemand zufällig Name und Interpret von dem Tango zu dem Arnie mit Jamie Lee Curtis am Ende des Films True Lies tanzt? Es gibt den Soundtrack...

  5. Suche beatboxing lieder: hey leute ich hab vor kurzem was im fernsehen gesehen von Alberto....ein sau guter beatboxer...habt ihr n paar lied titel von ihm? oder vll von...