Ergebnis 1 bis 16 von 16
  1. #1
    danielok danielok ist offline
    Avatar von danielok

    Suche Lieder für meine Geburtstagsfeier

    Hey Leutee
    Bin kurz vor meinem 17. Geburtstag...
    Will feiern (nicht allzu groß ) und bräucht nen bisschen was an Musik die man hören könnte...

    Die Leute die ich einlade sind auch so in meinem
    Alter (+- 2Jahre..)..
    Dachte so an: MainstreamMusik, Pop, HipHop,Techno, House usw...

    habt ihr da Vorschläge?
    Am einfachsten wärs wenn ihr es in dem Format macht:

    Song - Interpret - Genre


    Danke schonmal im vorraus

  2. Anzeige

    Suche Lieder für meine Geburtstagsfeier

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Dante-Dragon Dante-Dragon ist offline
    Avatar von Dante-Dragon

    AW: Suche Lieder für meine Geburtstagsfeier

    is doch deine feier also hau das rein was du gerne hörst xD

  4. #3
    danielok danielok ist offline
    Avatar von danielok

    AW: Suche Lieder für meine Geburtstagsfeier

    Nja ich höre aber mitlerweile ALLES was es so gibt...
    von Deutschrap bis Metal über Dubstep ist alles dabei...
    ich will doch bloß ein Paar Songvorschläge eurer Seite hörn...
    habe mitlerweile auch die Übersicht am Mainstream verloren...

  5. #4
    Dante-Dragon Dante-Dragon ist offline
    Avatar von Dante-Dragon

    AW: Suche Lieder für meine Geburtstagsfeier

    du wirst es nie allen recht machen können da jeder was anderes hört.

    Deshalb pack einfach rein was du so auf der Platte hast und mix es genretechnisch nen bissl. Die party wird bestimmt nicht an der Musik scheitern.

    Metal würde ich aber nicht unbedingt reinpacken. kommt natürlich auf den Metal drauf an. Aber richtiges Growlen würd ich rauslassen. wenn pack nen bissl was von Billy Talent oder Bullet for my valentine rein.

    Hip Hop würd ich auch nicht unbedingt die alten Sekte sachen reinhauen oder BassBoxx. Wenn du hast gute laune Hip Hop. Cro,Prinz Pi....etc.

    Such dir die aktuellen Charts top 20 raus und knall die rein is momentan auch nen guter mix.

    Wie gesagt du wirst es nie allen recht machen können deshalb immer versuchen genretechnisch nicht allzu viel lieder des gleichen genres hinterher laufen zu lassen.

    Solltest du natürlich ausschliesslich techno hörer in deinem freundeskreis haben sähe die sache natürlich anders aus.

  6. #5
    Xastor Xastor ist offline
    Avatar von Xastor

    AW: Suche Lieder für meine Geburtstagsfeier

    Wie wärs wenn du ne Umfrage an deine Freunde sendest und fragst was sie am Liebsten hören. Dann sollte dir vll etwas leichter fallen.^^

  7. #6
    Gungrave Gungrave ist offline
    Avatar von Gungrave

    AW: Suche Lieder für meine Geburtstagsfeier


  8. #7
    danielok danielok ist offline
    Avatar von danielok

    AW: Suche Lieder für meine Geburtstagsfeier

    @Gungrave dafuuuuuq geht dir denn durch den Kopf.... xDDD
    @Dante-Dragon das mit den Top20 #done
    Mal gucken ob ich an das neue Album von Prinz Pi komme..
    soll ja garnicht so schlecht sein...
    Und Cro hab ich auch in meiner Playlist aufgenommen..
    @Xastor wird auch noch gemacht..

  9. #8

  10. #9
    danielok danielok ist offline
    Avatar von danielok

  11. #10
    iHook

    AW: Suche Lieder für meine Geburtstagsfeier

    Lad dir Spotify, klick dir die top 20 Playlists durch und du hast Lieder für 10 Partys, vorausgesetzt deine Partygäste stehen auf Dance und Charts.

  12. #11
    Aidan

    AW: Suche Lieder für meine Geburtstagsfeier

    Zitat iHook Beitrag anzeigen
    Lad dir Spotify, klick dir die top 20 Playlists durch und du hast Lieder für 10 Partys, vorausgesetzt deine Partygäste stehen auf Dance und Charts.
    Die Werbung nervt aber!

  13. #12
    iHook

    AW: Suche Lieder für meine Geburtstagsfeier

    Zitat Aidan Beitrag anzeigen
    Die Werbung nervt aber!
    Die kommt ungefähr alle 10 Tracks bei mir und geht dann maximal 30 Sekunden. Ansonsten gibt's noch Premium, für 4,99 absolut fair.

  14. #13
    danielok danielok ist offline
    Avatar von danielok

    AW: Suche Lieder für meine Geburtstagsfeier

    Premium bekommt man auch for free wenn man weiss wie
    Und spotify hab ich schon seit ca. 3Monaten..
    Habe da aber die funktion der top 20 Playlist nicht gesucht/gefunden

  15. #14
    iHook

    AW: Suche Lieder für meine Geburtstagsfeier

    Zitat danielok Beitrag anzeigen
    Premium bekommt man auch for free wenn man weiss wie
    Wieso sollte ich einen Service, der mir schon gratis fast alle Feautures bietet, denn um 4,99 im Monat bescheissen? Sinnfreier geht's ja kaum...

    Zitat danielok Beitrag anzeigen
    Habe da aber die funktion der top 20 Playlist nicht gesucht/gefunden
    Du kannst da beliebte Playlists anschauen, die "Top20-Funktion" gibt es nicht.

  16. #15
    danielok danielok ist offline
    Avatar von danielok

    AW: Suche Lieder für meine Geburtstagsfeier

    Zitat iHook Beitrag anzeigen
    Wieso sollte ich einen Service, der mir schon gratis fast alle Feautures bietet, denn um 4,99 im Monat bescheissen? Sinnfreier geht's ja kaum...
    Man bescheisst nicht, wenn Spotify mir das gratisPremium vor die Füße legt...

  17. #16
    LetzAllPlayHalo LetzAllPlayHalo ist offline
    Avatar von LetzAllPlayHalo

    AW: Suche Lieder für meine Geburtstagsfeier


Ähnliche Themen


  1. Ich suche Lieder für meine Urlaubssammlung!: Hey brauche dringen neue song weil ich innen Urlaub fahre! Vielen Danke für eure Meinungen. Lieblingsgenre ROCK und Deathcore! Greets

  2. [Suche] Lieder für den argentischen Tango: hallo leutz in meiner Tanz-Ag habe ich mit den argentsichen Tango angefangen und es ist ein schwieriger Tanz. Dennoch wollte ich gerne nach super...

  3. Suche gute hip-hop Lieder ^^: hi Leute ^^ wollte ma nachfragen ob ihr mir gute hip-hop lieder empfehlen könnt. mir is es eigentlich egal was ^^ob neu oder alt es muss sich...

  4. Suche Kingdom Hearts I & II Lieder: Hey kann mir mal jemand einen link oder so bei rapidshare oder sonst wo geben ?? Ich will die beiden Opening Lieder von Kingdom Hearts 1 und 2 haben...

  5. Suche beatboxing lieder: hey leute ich hab vor kurzem was im fernsehen gesehen von Alberto....ein sau guter beatboxer...habt ihr n paar lied titel von ihm? oder vll von...