Ergebnis 1 bis 19 von 19
  1. #1
    markus1993 markus1993 ist offline

    Suche Mitglied von Deichkind

    Hai leute
    ich hab gestern am 05.09. in Dortmund mit einem Mitglied von Deichkind ein Foto gemacht. Nur leider kann ich nicht erkennen, wer es ist...
    Auf meinem Handy hat er mit ZITZE unterschrieben
    schaut euch mal plz das foto an...
    danke ne wer weiß wer das is der kriegt n keks xD

  2. Anzeige

    Suche Mitglied von Deichkind

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Seth Balmore Seth Balmore ist offline

    AW: Suche Mitglied von Deichkind

    Da ist kein Foto, nur ein Platzhalter von VZ.

  4. #3
    Billy Talent Billy Talent ist offline
    Avatar von Billy Talent

    AW: Suche Mitglied von Deichkind

    Google halt "Deichkind", und guck dir bei Wikipedia die Bandmitglieder an, zwischen den Namen stehen meisten auch die Spitznamen.

  5. #4
    markus1993 markus1993 ist offline

    AW: Suche Mitglied von Deichkind

    uups xD
    dachte das geht...
    hab schon grade ne stunde gesucht aba nich gefunden...
    also hier das bild

  6. #5
    Seth Balmore Seth Balmore ist offline

    AW: Suche Mitglied von Deichkind

    Ein Lied von denen heißt Zitze.

  7. #6
    markus1993 markus1993 ist offline

    AW: Suche Mitglied von Deichkind

    weiß das keiner ???

  8. #7
    -NOIR- -NOIR- ist offline
    Avatar von -NOIR-

    AW: Suche Mitglied von Deichkind

    Hab nur dieses Bild gefunden. Das ist der Typ. Jedoch weiß ich seinen Namen nicht. Deichkind wechselt auch hin und wieder die Bandmitglieder.


  9. #8
    Seth Balmore Seth Balmore ist offline

    AW: Suche Mitglied von Deichkind

    Zitat -NOIR- Beitrag anzeigen
    Hab nur dieses Bild gefunden. Das ist der Typ. Jedoch weiß ich seinen Namen nicht. Deichkind wechselt auch hin und wieder die Bandmitglieder.

    ...und manchmal stirbt einer... Schreib doch Fanpost und frag da.

  10. #9
    -NOIR- -NOIR- ist offline
    Avatar von -NOIR-

    AW: Suche Mitglied von Deichkind

    Ja, das weiß ich. Der Produzent von denen ist Anfang des Jahres gestorben. Der war's aber nicht. Kommt 1. zeitlich und 2. optisch nicht hin. ^^

  11. #10
    markus1993 markus1993 ist offline

    AW: Suche Mitglied von Deichkind

    jo geil das isser schonmal...
    wenn jetzt noch einer weiß wie der heißt das wär suupi xD

  12. #11
    -NOIR- -NOIR- ist offline
    Avatar von -NOIR-

    AW: Suche Mitglied von Deichkind

    Was hättest du denn davon für einen praktischen Nutzen??? Das erschließt sich mir gerade nicht wirklich.

  13. #12
    Billy Talent Billy Talent ist offline
    Avatar von Billy Talent

    AW: Suche Mitglied von Deichkind

    Um anzugeben. "Hey ICH hab ein Foto von Mir und ***** von Deichkind!!!!!"

    Klingt ja bekloppt wenn man dann sagt, ich hab ein Bild mit mir und jemandem von Deichkind...

  14. #13
    markus1993 markus1993 ist offline

    AW: Suche Mitglied von Deichkind

    ganz genau... xD
    eigentlich dachte ich das wär nich so schwer rauszufinden, hab halt mal gegoogelt aba nix gefunden.
    da hat mich der ehrgeiz gepackt
    jetz will ichs aba wissen :P

  15. #14
    markus1993 markus1993 ist offline

    AW: Suche Mitglied von Deichkind

    weiß denn einer wie ich "fanpost" an deichkind schreiben kann???
    hab nirgendswo eine möglichkeit gefunden...

  16. #15
    S!lk S!lk ist offline
    Avatar von S!lk

    AW: Suche Mitglied von Deichkind

    Das müsste Malte sein......obwohl der nicht mehr dabei ist!!??
    Wieso haben denn Buddy und Malte Deichkind verlassen??? Naja...ohne die beiden ists kein Deichkind...ist ja dann nur noch einer von der originalen Truppe und deren Tour-DJ..

  17. #16
    Unregistriert

    AW: Suche Mitglied von Deichkind

    Deichkind sind als Band aktuell Philip, Porky, Ferris, Phono, Sebi (R.I.P.) und zum Live Ensemble gehören dann noch Leute wie Strichy und Zitzy. Letzter müsste wohl die von dir gesuchte Person sein.

  18. #17
    Unregistriert

    Cool AW: Suche Mitglied von Deichkind

    also leude..

    Ihr nennt euch allen ernstes "Fans", und verwechselt dann Buddy Infl mit der gesuchten Person??
    SCHLECHT!!

    Naja genug der boesen Worte.. also, viermal duerft ihr raten, wer denn wohl auf dem Bild zu sehen ist, wenn er schon eindeutig mehrdeutig mit den Buchstaben: ZITZE unterschreibt..

    Das ist einer der neuen bei den children of a dike.. dieser aeusserst nette, verständnissvolle Mensch, nennt sie im Projekt Deichkind ZITZY..

    nächstmal alle samt etwas besser vorbereiten



    PS: Deichkind koennte auch Tocotronoic sein, Tocotronic koennte auch Deichkind sein...

  19. #18
    Unregistriert

    AW: Suche Mitglied von Deichkind

    Der heisst Enno und hat noch n Bruder namens Hayo der auch ina Band is die sind so seit 2 jahren dabei

  20. #19
    Tomes

    AW: Suche Mitglied von Deichkind

    Also ich denke mal das ist Kryptic Joe (Phillip Grütering).
    Gib den namen mal in Google ein und vergleiche es mal.... ich habe kien Bild gefunden wo man das Tattoo von ihm sehen kann <.<

Ähnliche Themen

  1. HipHop Deichkind

    Deichkind: Deichkind sind eine Hamburger Hip-Hop-Formation. Die Band wurde im Jahre 1999 gegründet. Bandbesetzung: Gesang / Rap / Beats: Philipp Rap /...

  2. Deichkind Tickets gewinnen!: Hallo! Dachte das interessiert hier den einen oder anderen. Das Reeperbahn Festival verlost mit N-JOY noch 6 Tickets für das Deichkind Konzert in...

  3. Suche JETZT ein Mitglied für mich: Hallo Ich habe schon lange mitglieder drin in meiner wii pinwand aber die werde nicht angenommen deswegen poste ich mal hier und wer mich anschreibt...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

deichkind zitzy

deichkind fanpost