Ergebnis 1 bis 16 von 16

Thema: Suche mp3´s

  1. #1
    Voks Voks ist offline
    Avatar von Voks

    Suche mp3´s

    Hi

    Ich suche mp3´s aller art ich hoffe auf baldiges antworten.

    euer voks

  2. Anzeige

    Suche mp3´s

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Kimmel Kimmel ist offline
    Avatar von Kimmel

    AW: Suche mp3´s

    Zitat Voks Beitrag anzeigen
    Hi

    Ich suche mp3´s aller art ich hoffe auf baldiges antworten.

    euer voks
    wie meinst du das?
    meinst du jetzt eine seite wo man alle mp3 runterladen kann?

  4. #3
    Voks Voks ist offline
    Avatar von Voks

    AW: Suche mp3´s

    Hi ich bins

    Ich meinte es als link

    voks

  5. #4
    zorro92 zorro92 ist offline
    Avatar von zorro92

    AW: Suche mp3´s

    Du musst dich schon genau ausdrücken^^

  6. #5
    Kimmel Kimmel ist offline
    Avatar von Kimmel

    AW: Suche mp3´s

    Meinst du sowas

    Mp3-center.org | Download MP3 ?

  7. #6
    Gringolo

    AW: Suche mp3´s

    So wie ich das mitbekomme sucht er lieder als mp3 - das wäre dann aber illegal wenn hier sowas ausgetauscht wird.

  8. #7
    Kimmel Kimmel ist offline
    Avatar von Kimmel

    AW: Suche mp3´s

    Zitat Gringolo Beitrag anzeigen
    So wie ich das mitbekomme sucht er lieder als mp3 - das wäre dann aber illegal wenn hier sowas ausgetauscht wird.
    Es sei denn, er hat die dazugehörige CD schon gekauft. Dann ist es glaub ich legal.

  9. #8
    Holz Holz ist offline

    AW: Suche mp3´s

    Dann kann er sich die ja auch selbst auf'n PC rippen.:P

  10. #9
    Shorty Shorty ist offline
    Avatar von Shorty

    AW: Suche mp3´s

    Wenn du MP3's suchst, halte dich bitte an alle legalen Download-Portale!

    Beispielsweise:
    Start - Musicload

  11. #10
    Illesco

    AW: Suche mp3´s

    hey falls du nen ipod hast FALLS dann iTunes sonst auf gar keinen Fall weil man die in M4P runterlädt (läüft nur auf iTunes und iPod) sonst Musicload oda Saturn.
    kennt jmd vielleicht was billigeres?? find bei musicload gibt's auch nich soviel auswahl an älteren sachen

  12. #11
    Voks Voks ist offline
    Avatar von Voks

    AW: Suche mp3´s

    Danke für eure links und eure mühe ich habe mich mittlerweile mal informiert das ich auch bei youtube music downloaden kann.
    Hier ein link: vixy
    dort gebt ihr dann die url von dem jenigen lied ein und man kann dann ein format für das lied auswählen. Man braucht dafür ca. 5.min
    dann hat man das lied im jeweiligen format.

    mfg
    voks

  13. #12
    Illesco

    AW: Suche mp3´s

    ja ich weiß aba natürlich kann man dass nich mit anderen vergleichen und ist soweit ich weiß auch illegal (oder?)
    die qualität is doch schon deutlich schlechter und man hatt die ganzen titelinfos und so nich und kann es sich nich soof man will laden und keine alben und und und...
    theoretisch kannst du auch limewire benutzen

  14. #13
    Dobby92 Dobby92 ist offline
    Avatar von Dobby92

    AW: Suche mp3´s

    Kann mir nicht vorstellen, das sowas Legal ist.

  15. #14
    Voks Voks ist offline
    Avatar von Voks

    AW: Suche mp3´s

    Es ist aber immer noch besser als bearshare. Letztens hatte ein amtliches gericht eine familie 3.000euro zahlen lassen nur weil er sich ein paar lieder runtergeladen hat.

    mfg
    voks

  16. #15
    Das_Es Das_Es ist offline
    Avatar von Das_Es

    AW: Suche mp3´s

    Zitat Gringolo Beitrag anzeigen
    So wie ich das mitbekomme sucht er lieder als mp3 - das wäre dann aber illegal wenn hier sowas ausgetauscht wird.
    Wenn es zu der Musik ein Copyright existiert was das Verbietet (was zu meisten Liedern der Fall ist) dann ja. Ansonsten ist es legal.

    Zitat Kimmel Beitrag anzeigen
    Es sei denn, er hat die dazugehörige CD schon gekauft. Dann ist es glaub ich legal.
    so einfach ist das nicht

    Zitat Dobby92 Beitrag anzeigen
    Kann mir nicht vorstellen, das sowas Legal ist.
    prinzipiell muss Youtube dafür sorgen Videos mit der lizensierten Musik zulöschen und damit präventiv solche Maßnahmen auch außer kraft setzten (wäre aber eher ein Nebeneffekt). Kann mir aber sehr gut vorstellen das seit Januar auch das ausnutzten von der Möglichkeit Strafrechtlich verfolgt werden kann

    noch was zum Thema -> http://www.elixic.de/mp3-download-kostenlos.html

  17. #16
    Kimmel Kimmel ist offline
    Avatar von Kimmel

    AW: Suche mp3´s

    Zitat Das_Es Beitrag anzeigen

    so einfach ist das nicht
    wieso nicht?

    ich mein wenn man die lieder aus dem internet runterlädt und dieses lied (in form von CD's) in einen geschäft schon gekauft hat, wieso sollte es nicht legal sein?

Ähnliche Themen


  1. Suche PS3 mit CFW !!: Hi !! Bin auf der suche nach einer PS 3 mit CFW, am besten nur die Konsole, da Ich Zubehör schon habe !! Gruß

  2. [Suche PS3 Clan]Bin auf der suche nach nem ps3 clan: suche nen ps3 clan der uncharted 2 zockt und modern warfere 3 wenns dann drausen ist auch zocken wird :D

  3. Suche Boreos,Biete Voltos. Bitte!!! und Suche Skallyk.: Bitte Leute brauche nur die beiden. Wäre nett wen jemand mit mnir tauscht. code ist 3825 8499 3638 Name: Ryu weisse edition

  4. Suche Clan bzw. Suche Mitgründer für einen X360 Black Ops Clan: So, ich war begeisterter MW2 Spieler und freue mich schon tierisch auf das kommende Black ops. Ich möchte auf jeden Fall wieder aktiv im Clangaming...

  5. Suche PSP und Suche Handy!!!Einfach anbieten!!!Dringend!!!!: Also ich bin auf der Suche nach einer PSP mit Zubehör und am besten mit CFW. Sie muss Top erhalten sein! Also ihr könnt mir aber auch andere...