Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    DerZombie1982 DerZombie1982 ist offline

    Suche Musik...

    Hallo Leute,

    ich habe ein Lied gehört bei der RTL II Serie (Sonntags um 18.00 Uhr "Grip - Das Automagazin.) bei "Det Müller" als dieser ein Auto von unten betrachtete, lief ein Lied an (heute.) wo ich jetzt suche als MP3 download, wer hat heute noch Grip gesehen und kennt den Interpreten und Titel zu diesem Lied, wo dort als Begleitmusik angespielt wurde, wo kann ich dieses Lied in voller länge downloaden und wie heißt der Titel und Interpret, wenn jemand weiss wer das Lied singt (bzw. Hip Hop macht.) und den Titel kennt, der heute auch Grip gesehen hatte, und genau bei "Det Müller Beitrag aus zweiter Hand." wo er unter dem Ford Ka geschaut hatte, lief dieses Lied.

    Und wer es nicht gesehen hat möge diesen Link anklicken,

    Hier RTL2 - GRIP Player

    und etwa da wo er Det den Ford Ka von unten begutachtet, d a kommt dieses Lied wo ich in kompletter länge Suche!

    Danke,

    Euer Zombie1982!


  2. Anzeige

    Suche Musik...

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Robert Langdon

    AW: Suche Musik...

    Sorry aber bei 163 beiträge sollte man schon diesen Thread sehen ist ja gleich auf der ersten Seite ganz oben: http://www.forumla.de/f-musik-forum-...14#post3091452

Ähnliche Themen


  1. Suche neue Musik..: Soo.. meine ganzen Songs die ich höre sind mittlerweile ausgelutscht und es wird langweilig die zu hören. Kann mir jemand andere Songs von Bands...

  2. Suche Country Musik ^^: Moin, ich hör ab und zu Country Musik (gefällt mir iwie ^^), aber ich kenne kaum Interpreten. Bis jetzt hör ich hauptsächlich Jonny Cash, von den...

  3. Suche 'Chiller' Musik :p: Peace, liebe Musik-Fans, wie der Titel schon sagt, suche ich nach Musik. Genre, muss nicht unbedingt ein spezielles sein. Sowas wie die Musik von...

  4. Ich suche ne Musik^^: Also Leute Eihentlich bin ich eher nicht soooo der Typ der Hip Hop sehr viel hör aber ich suche eine Musik und ich hab nur diesen Trailer doch da...

  5. Suche PES2008 Musik!: Hey.... ....kann mir jemand sagen wie die Musik in PES2008 heißt? Thx