Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    HartzIV HartzIV ist offline

    Ausrufezeichen Suche Musik Video mit Hexe

    aaalso... ich weiß nicht ob ihr das ganz versteht was ich jetzt versuche zu erklären .

    Vor ungefähr 7 jahren war ich in Thailand und habe im Hotel immer ferngesehn. Meistens Viva oder MTV. Dort lief extrem oft ein Musik video (glaube war rock oder ähnliches) das in der Wüste spielte, mit einer Art Hexe. Ich glaube jemand war auf der Suche nach dieser Hexe. Sie tötet ihn am ende.

    Ich hoffe euch genügen diese verstümmelten infos um mir vll zu helfen

  2. Anzeige

    Ausrufezeichen Suche Musik Video mit Hexe

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    BigBadGizmo BigBadGizmo ist offline
    Avatar von BigBadGizmo

    AW: Suche Musik Video mit Hexe

    Also mir würde eigentlich nur "Burn the Witch" von den Queens of the Stone Age einfallen. Passt zwar nur halb zu deiner Beschreibung....aber mir fällt nichts anderes ein.

    YouTube - Queens of the stone age - Burn the Witch

    Wenn nicht, sorry

  4. #3
    HartzIV HartzIV ist offline

    AW: Suche Musik Video mit Hexe

    Nee des isses leider nich :/

  5. #4
    BigBadGizmo BigBadGizmo ist offline
    Avatar von BigBadGizmo

    AW: Suche Musik Video mit Hexe

    Jepp, sehe auch gerade, das ist ja grade mal 2 Jahre alt. Sorry :\

    Das Lied ist trotzdem geil

  6. #5
    HartzIV HartzIV ist offline
    Glaube der interpret fing mit R an...
    Hab mal ein bisschen danach bei youtube gestöbert un bin auf den Namen Roxette gestoßen der mir sehr bekannt vor kam aber irgendwie nicht es richtige is :/

    Zur gleichen zeit lief das video von Blondie - Maria auch seeehr oft

    Ok habs gefunden

    Es ist The Cranberries - Promises

Ähnliche Themen


  1. Programm zur Textunterlegung von Musik (Video): Hallo Bei Windows gab es dafür den Windows Movie Maker. Einfach Musik auf ein Bild legen, dazu einen Text draufklatschen und als Video...

  2. Musik zu einem Video: Hallo erstmal :) ich brauche dringend eure Hilfe!!! Wir mussten in Gruppen ein kleines Drehbuch schreiben. Jetzt müssen wir noch Musik dazu finden...

  3. Musik von einen Video mit den Programm VirtualDubMod trenen: hi Ich habe einige Musikvideos von denen ich nur die musik haben möchte. Jetzt habe ich von den Programm VirtualDubMod gehört und gedownloadet....

  4. Wii - Video / Musik ?: Heyho erstmal, habe ne Frage : In nem andern Thread hat jemand erwähnt, dass man angeblich Videos mit der Wii anschauen kann (per USB-Stick oder...

  5. Karte für Musik, Video und Spiele: Hallo zusammen, kennt jemand die N-Card 3in1 von Kinosaki ??? Wer kann die empfehlen?? Die werben mit 3 Spielen und vorinstallierter Software...