Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Hiro Hiro ist offline

    suche musikanlage

    Hallo,
    ich wollt mir mal wieder ne neue musikanlage zusammenstellen aus bausteinen die ordentlich bass und lautstärke bietet für techno und rock (budget 300€)
    was könnt ihr mir da empfehlen? kann mir jemand gute marken und anlaufstellen dafür sagen?

    danke im vorraus,
    Hiro

  2. Anzeige

    suche musikanlage

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Coronadraht Coronadraht ist offline

    AW: suche musikanlage

    Für 300€ bekommst Du nur Brüllwürfel und eine Rackheizung mit 1000W PMPO + Küchenmixer.

    Spare lieber noch ordentlich und kaufe Dir dann etwas wirklich gutes.

Ähnliche Themen


  1. Musikanlage schaltet auf "Protect": Hallo. Seit geraumer Zeit habe ich meine Anlage per Cinch-Kabel (?) an meinen Laptop geschlossen. An der Anlage habe ich dann eine Box...

  2. Suche Boreos,Biete Voltos. Bitte!!! und Suche Skallyk.: Bitte Leute brauche nur die beiden. Wäre nett wen jemand mit mnir tauscht. code ist 3825 8499 3638 Name: Ryu weisse edition

  3. musikanlage an den pc anschließen?: hey leute, ich hab ne JVC-surroundanlage un möchte diese gerne (wegen besserem ton für musik und gaming) an meinen pc anschliessen. Ich hab an der...

  4. PS3 neben Musikanlage?: Ich hab da ma ne Frage: seit ner Woche hab ich meine ps3 neben einer stereoanlage stehen. Abstand sind 10cm .Jetzt frage ich mich schon die ganze...

  5. Kleine Musikanlage fürs Schlafzimmer: Hallo Leude, ich suche eine günstige Musikanlage. Am besten mit USB und/oder Card-Reader integriert. Sie muss nicht teuer sein (am besten unter...