Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    xenos91 xenos91 ist offline

    Ausrufezeichen suche musikprogramm

    hallo leute,

    ich habe schon einige Rap Texte selber geschrieben.
    Ich bin jetzt auf der suche nach einem (wäre gut) kostenlosen Programm womit ich eigene Beats erstellen kann und dann eventuell auch dazu aufnehmen kann.

    Ich bitte mal um vorschläge.

    danke.

  2. Anzeige

    Ausrufezeichen suche musikprogramm

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Aidan

    AW: suche musikprogramm

    Du kannst ja mal hier gucken.

  4. #3
    xenos91 xenos91 ist offline

    AW: suche musikprogramm

    jo... danke.

    noch andere ideen?

  5. #4
    eSportWarrior eSportWarrior ist offline
    Avatar von eSportWarrior

    AW: suche musikprogramm

    Na wenn die Songs wirklich Hammer sind dann besorge dir FL Studio 9! Ist einfach das beste für die Beats.

  6. #5
    xenos91 xenos91 ist offline

    AW: suche musikprogramm

    FL Studio 9 sieht nicht schlecht aus.
    werd es mir ma downloaden und dann ma schauen^^

  7. #6
    D-Ice D-Ice ist offline
    Avatar von D-Ice

    AW: suche musikprogramm

    erster fehler: als erstes kommt der beat, dann der text, wie willst du dir irgendeinen beat zu deinem text nehmen wo vorne und hinten die zeilenlänge nicht passt und das ganze straight flowen? is halt ein typischer anfängerfehler und beats bauen ist auch nicht einfach, würde an deiner stelle deine texte wegschmeissen, mir ein paar free/fame beats ausm internet laden und neue texte auf die beats schreiben.

  8. #7
    crazy legs crazy legs ist offline

    AW: suche musikprogramm

    Also ich Persönlich nutze Magix Musik Maker 2008 finds am besten und simple (Fürs Recorden)
    Beats bekommt man damit auch hin aber wie und obs nacher gut klingt weis ich nich

Ähnliche Themen


  1. Winamp-Musikprogramm Frage!: Hallo, ich brauche dringend Hilfe. Es geht um das Musikprogramm Winamp. Wer es von euch nicht kennt, es ist ein normales Programm auf dem man...

  2. Suche Musikprogramm & passendes Keyboard: Hallo, ich habe vor Jahren mal mit dem Midi Programm Cubasis AV (lite/testversion) gearbeitet. Jetzt suche ich ein solches Programm für Vista....

  3. Musikprogramm: hallo alle zusammen, ich möchte auf diesem weg mal eine frage in den raum stellen und zwar suche ich ein programm ( freeware ) mit dem ich mal meine...

  4. Voice/Vocal-Pack für Musikprogramm: Hallo zusammen =) Wusste jetzt nicht genau ob es in dieses Forum passt, falls nicht, bitte verschieben @ Mod :whistle: Naja also ich bräuchte...

  5. Suche Musikprogramm: Hallo. Ich suche ein Musikprogramm, um selber Musik zu mixen oder Stücke die gespeichert sind aneinander zu reihen. Oder halt Musikstücke zu...