Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    maxe69 maxe69 ist offline

    Suche Party Musik für meinen 40ten Geburstag

    hallo ihrs, ich brauche ganz schnell eine vernünftige Playlist für meine Party. Sie sollte so 6-8h lang sien und alles beinhalten von Damals DIE Ganzen Kracher bis heute von heute sollte es eher Partymusik sein (Olaf Hennig usw..)
    Brauche dringend eine Antwort und am besten wär noch ein Downloadlink

    Mfg Max

  2. Anzeige

    Suche Party Musik für meinen 40ten Geburstag

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Anything Anything ist offline
    Avatar von Anything

    AW: Suche Party Musik für meinen 40ten Geburstag

    Hallo Maxe,

    wenn ich dich richtig verstehe willst du eine Playlist für deine Party mit Liedern von den
    60igern- jetzt ?

    Meinst du so was ? : KLICK

    Wenn ja such dir was aus, schreib mir welches Album und ich schick dir den Link zum downloaden. Ok ?

    Freundliche Grüsse
    p3p0_

Ähnliche Themen


  1. Party Musik: Hallo Leute, Ich habe da immoment so eine Grundidee, eine Facebook Seite zu gründen bzw. zu pushen, auf der Gute Lieder in Form von Youtube Links...

  2. Party Musik:

  3. Party Musik - Welche Lieder?: HeY leuts, will eure Meinung hören mach in ner woche ne dicke party mit mehr als 250 leuten... nur welche musik:whistle::confused: wenn ihr nen...

  4. Party Musik für den 18. Geburtstag: Hey Leute, Ich wollte euch mal nach Rat fragen ob Ihr nicht evtl. Mukke kennt die gut zu einer Party (zum 18.) passen. Alben sowie einelne Lieder...

  5. Musik auf meinen neuen Rechner aber wie?: Hi Leute, ich habe mir vor kurzem einen neuen Rechner gekauft. Ich habe eine große Musiksammlung und jetzt wollte ich mal fragen wie ich diese...