Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    opa70 opa70 ist offline

    Reden Suche Programm zum Digitalisieren von Kassetten

    hallo leute,habe viele schöne songs auf meinen alten kassetten,auch saubere aufnahmen.nun möchte ich diese titel alle auf eine festplatte kopieren und den song namen dazu schreiben.weiß aber nicht wie diese titel heißen.hier soll es ein programm geben,welches mir beim anspielen hilft den titel zu erkennen.wer kann mir hier helfen??

    opa

  2. Anzeige

    Reden Suche Programm zum Digitalisieren von Kassetten

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Kanji Kanji ist offline
    Avatar von Kanji

    AW: programm suche

    Hab hier mal ein kleins Tutorial gefunden: Ich bin ein Link

    Onkel Google sei dank

  4. #3
    opa70 opa70 ist offline

    AW: programm suche

    hallo kanji, ein dickes dankeschön für deine hilfe
    das ist wirklich etwas feines
    opa

Ähnliche Themen


  1. Suche Programm: Kennt jemand Secret of Mana? Eines der besten Spiele die es jemals gab nicht war? (Die alten Sonic spiele werden nachgebaut, in hd grafik und mit...

  2. Suche Programm: Kennt jemand Secret of Mana? Eines der besten Spiele die es jemals gab nicht war? (Die alten Sonic spiele werden nachgebaut, in hd grafik und mit...

  3. Suche ein CFW Programm!!!: Suche nach einem bestimmten Programm. Habs bei google net gefunden!!! Ich spiele sehr oft Football MAnager 2009 von Sega und wollte fragen ob es ein...

  4. Suche ein Programm...: Moin Moin erst mal... also und zwar such ich ein programm was mir die arbeit abnimmt auf einer website ein 4 stelligen code einzugeben. dieser...

  5. Suche Programm: Hi, Ich suche ein Programm mit dem man Die Musik aus einem Video "Rausaugt". So dass man Die Musik auf einer anderen Datei hat. Es kann auch...