Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    HartzIV HartzIV ist offline

    Suche Rock lied etwas älter

    Also erstma hallooo ^^

    Ich suche eine lied das ich vor einiger zeit mal gehört habe. In dem Musikvideo rockt eine band in einem Kampfring der im garten steht. Ist schon etwas älter aber das video war noch in farbe .
    Die musik klang ein wenig nach Blink 182.

    Vielen dank für hilfe

  2. Anzeige

    Suche Rock lied etwas älter

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Mel Mel ist offline

    AW: Suche Rock lied etwas älter

    Soundgarden - Black Hole Sun?
    Wenn da auch ne Barbie gegrillt wird, wars das

    Ich kenne allerdings Blink182 nicht.

    Vielleicht könnte es auch diese Band (irgendwas mit Ants) von dem Sänger, der jetzt Foxtrott Universe, Charly, Kilo - singt, gewesen sein.

    LG Mel

  4. #3
    HartzIV HartzIV ist offline

    AW: Suche Rock lied etwas älter

    aaaah bingo..

    Alien Ant Farm mit Smooth Criminal wars ^^

    danke

  5. #4
    Mel Mel ist offline

    AW: Suche Rock lied etwas älter

    Büdde büdde

Ähnliche Themen


  1. Suche etwas bestimmtes aber finde es nirgends: Eins vorweg: Ich bin eigentlich kein grosser Fan von Anime (hab nur Record of Lodoss War und EL Hazard) aber sehe sie mir gelegentlich an. Zum...

  2. Hentai filme die schon etwas älter sind:

  3. Suche etwas älters spiel: Hi ich suche jetzt schon bestimmt das 10. mal nach dem spiel aber ich kann es einfach nicht finden. vielleicht kennt es einer von euch ja. Es war...

  4. Suche Alter Legendäre: Suche Suicune,Raikou,Entei ... pls melden ^^

  5. Wie heißt dieses Lied? (Jay Rock - When the Lights turn): Hi leutz, Ich suche dieses Lied aber ich habe nichts bei google gefunden. Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen, will mir das unbedingt kaufen. ...