Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    19steini92 19steini92 ist offline

    Frage Suche zwei Musikvideos

    Hi hab mal bei MTV zwei videos gesehen die ich super fand hab mir leider nicht gemerkt vom wem die lieder waren wollte fragen ob mir jemand helfen kann.

    Also im ersten geht ein typ auf der Straße und sieht über dem Menschen zahlen die nach unten laufen also ein countdown soll die lebensuhr darstellen.
    die zahlen sind wie auf einer digitaluhr und ich glaube gelb.

    Im zweiten geht auch einer auf der straße (wie merkwürdig) und ihm fällt ein Damenschuh auf den kopf und er schaut nach oben und sieht eine Frau die von einem Dach springen will. Er rennt also auf das dach und hält sie davon ab. Dann gehen die zusammen in ein Cafe und sieh macht ihn an aber er ist verheiratet und geht. Am ende steht sie wieder auf dem dach und schmeißt den schuh einem anderen auf dem Kopf.

    Bitte Bitte helft mir.

  2. Anzeige

    Frage Suche zwei Musikvideos

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Lord Helmchen Lord Helmchen ist offline
    Avatar von Lord Helmchen

    AW: Suche zwei Musikvideos

    die erste beschreibung könnte auf dass lied ''savin' me'' von ''Nickelback'' passen...

    bei dem zweiten fällt mir nix ein...

  4. #3
    19steini92 19steini92 ist offline

    AW: Suche zwei Musikvideos

    genau das ist es danke....

  5. #4
    -Near- -Near- ist offline
    Avatar von -Near-

    AW: Suche zwei Musikvideos

    Das nächste mal, poste es bitte in den "Ich suche einen Lied- topic" Thread .
    Close !

  6. #5
    19steini92 19steini92 ist offline

    AW: Suche zwei Musikvideos

    ich suche ja kein lied sonderns das video....

  7. #6
    -Near- -Near- ist offline
    Avatar von -Near-

    AW: Suche zwei Musikvideos

    Es ginge trotzdem in dem Thread, denn es ist ein Musikvideo.

  8. #7
    19steini92 19steini92 ist offline

    AW: Suche zwei Musikvideos

    ok dan frage ich da mal an und wie kann ich den thread hier schließen?

  9. #8
    -Near- -Near- ist offline
    Avatar von -Near-

    AW: Suche zwei Musikvideos

    Einem Moderator bescheid sagen. Am bestem einen Super Moderator, weil hier keiner zuständig ist.

Ähnliche Themen


  1. Suche zwei sehr alte Computerspiele (für PC, MSX od. Amiga): Ich suche zwei Oldies, von denen ich aber nicht mehr weiß, auf welchem System die liefen. Das eine: Das war ein Adventure, wo es um einen Mönch...

  2. Suche Bildschirmkable mit zwei verschiedenen Anschlüssen: Ja hallo allerseits, ich habe mir heute einen neuen Bildschirm gekauft, welcher aber irgendwie nicht von meinem PC erkannt wird. Im Benutzerhandbuch...

  3. Suche gute Software für Musikvideos selbst machen: Hallo ich habe noch nie ein Musikvideo selbst gemacht, wollte gern mal machen. Dazu meine Frage: Möchte ein Qualitativ hochwertiges...

  4. Suche ein PC-Spiel für zwei Spieler: Hallo! Vielleicht kann mir hier jemand weiterhelfen: ich bin auch der Suche nach einem PC-(Strategie-)Spiel, dass mit zwei Personen gespielt werden...

  5. Suche zwei Dittos oder gleich die Pokemon: Wichtig: Suche Dittos mit wesen hart und froh zum züchten. Oder gleich die drei Pokemon Schwalbini lv. 1 froh Rihorn lv. 1 hart Flunkifer lv....