Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Triggergirl Triggergirl ist offline
    Avatar von Triggergirl

    Suchen Rythmusgitarrist/in im Raum Karlsruhe bzw. Umgebung

    Wir (1 Shouter, 1 Drummer, 1 Gitarrist und mich am Bass) brauchen Zuwachs in Form eines Menschen, der in unserer Rock & Metal - Band die Rythmusgitarre übernimmt. Sollte zahlungsfähig sein, da wir einen Proberaum in KA mieten.
    Jeder von uns spielt sein Instrument bereits seit mehreren Jahren, weswegen wir keine blutigen Anfänger möchten. Es wird gecovert und komponiert.
    Wir freuen uns über jede/n, die/der etwas auf dem Kasten hat und zu uns stoßen möchte.

  2. Anzeige

    Suchen Rythmusgitarrist/in im Raum Karlsruhe bzw. Umgebung

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Suchen Bassist/in und Sänger/in aus Roth und Umgebung: hi wir suchen auch anfänger da wir selber erst halbes jahr spieln^^aber geht schon einiges hier unserer neuestes vid^^ YouTube - 10 Metal/Rock Riffs...

  2. Suchen Sänger/in in Karlsruhe bzw. Umgebung: Wir (1 Shouter, 1 Drummer, 1 Gitarrist und mich am Bass) brauchen Zuwachs in Form eines Menschen, der in unserer Rock & Metal - Band den Gesang...

  3. wer im Raum Karlsruhe kann meine Wii umbauen: Würde gerne auch einen Mod-Chip in meine Wii einbauen lassen. Wo im Raum Karlsruhe gibt es jemanden, der dies macht - privat oder geschäftlich.

  4. Suchen Wii Zocker aus der Gegend Karlsruhe: Ahoi! 3 Wii-Freakz suchen Verstärkung!!! :) Wir haben uns auch über das Forum hier kennengelernt und treffen uns seitdem ca. 2 Mal im Monat und...

  5. Raum Um Raum - Jupiter Jones: Für viele Fans zählen Jupiter Jones zu einer der besten deutschsprachigen Bands Deutschlands. Die Musikrichtung welche die Newcomer einschlagen...