Ergebnis 1 bis 19 von 19
  1. #1
    Gringolo

    Sunrise Avenue

    Am 11. August 2006 kommt die Single "Fairytale Gone Bad" auf den Markt!!!

    Sunrise Avenue gibt es seit 2002 - die vierköpfige Band aus Helsinki heizt mit ihrer Musik richtig ein.

    Der Sänger & Gitarrist Samu Haber zieht bei den live Auftritten immer alle Blicke auf sich.

    Eine Rock-Pop Single vom Feinsten...
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Sunrise Avenue  

  2. Anzeige

    Sunrise Avenue

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Mrs.Dana Mrs.Dana ist offline
    Avatar von Mrs.Dana

    AW: Sunrise Avenue - Forever Yours

    MOAHH Sunrise avenue ...ich liebe sie !!! <3

  4. #3
    Tobi Tobi ist offline
    Avatar von Tobi

    AW: Sunrise Avenue - Forever Yours

    Hoi,
    Ich find Sunrise Avenue auch cool! Hab bis jetz leider nur Fairytale gone Bad gehört . Mal schaun vllt hol ich mir das Album.
    lg

  5. #4
    Mrs.Dana Mrs.Dana ist offline
    Avatar von Mrs.Dana

    AW: Sunrise Avenue - Forever Yours

    Das würde ich dir raten

  6. #5
    scars scars ist offline
    Avatar von scars

    AW: Sunrise Avenue - Forever Yours

    Ich weiß nicht - ich hab jetzt deren Album "On The Way To Wonderland" vor mir liegen...

    Sind schon n paar klasse Songs dabei - aber das meißte ist durchschnittskost und wird relativ schnell langweilig... :/

  7. #6
    nophretete nophretete ist offline

    Ausrufezeichen AW: Sunrise Avenue-Forever Yours - Thema des Textes?

    Hab mal ne Frage zum Thema des Textes, ich verstehe ihn nämlich so:
    Die beiden haben eine sehr schwierige und komplizierte Beziehung hinter sich, in der sie sich gegenseitig sehr viel verletzt haben und eben so einiges schief gelaufen ist. Vielleicht haben sie aber auch eigentlich nicht zusammengepasst, wollten es aber nie so richtig wahr haben. Naja, und nun sind sie getrennt. Vor allem er hatte scheints immer die "Macht" über sie, und konnte sie irgendwie steuern, ihr immer ganz besonders tief wehtun. Aber nun sind sie getrennt, und jetzt ist Er derjenige, der die Trennung eigentlich nicht aushält, der stärker um sie trauert. Aus Trotz und verletztem Stolz sagt er nun, dass er auf jeden Fall eh etwas besseres finden wird, jemanden, der Wirklich zu ihm passt, und mit dem es nicht so schwierig wird. Doch schon im Refrain merkt er dann, dass Sie (eigentlich schon immer) die Macht über ihn hat, dass sie deswegen die "Böse" ist, und ihn nicht zur Ruhe kommen lässt, obwohl ja eigentlich Er sich immer als der Stärkere gesehen hat. Aber er zu seinem Kummer und verletzter Ehre, wird er wohl immer mit dem Herzen, und sei es nur das kleinste Eckchen, bei ihr sein, denn eigentlich ist es nur sie, die ihm geben kann, was er Wirklich braucht, und keine andere - trotz dessen, dass sie nun getrennte Wege gehen...
    Wie seht ihr das? Bin ich da auf einer falschen Fährte?

  8. #7
    Pia

    AW: Sunrise Avenue - Forever Yours

    Hat jemand von euch Forever yours als Maxi CD?
    Wenn ja, wär lieb wenn ihr euch mal bei mir meldet, hab mal ne Frage dazu. :0)
    LG

    Pia

  9. #8
    Gringolo

    AW: Sunrise Avenue - Forever Yours

    Die Band geht auf Tour

    wer Lust und Zeit hat sollte sich so ein Konzert unbedingt geben

    da es wieder viele Konzerte sind habe ich einen kleinen Link für euch: Eventim - SUNRISE AVENUE Tickets - Konzertkarten

    Der ticketpreis beträgt knapp 29 Euro - WOW das ist wirklich fair

  10. #9
    Gringolo

    AW: Sunrise Avenue - Tour 2007!!!

    Am 21. September gibt es endlich was neues.

    Dann erscheint nämlich der Song "Heal Me".

    Die Fans sind von der neuen Single total begeistert
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Sunrise Avenue  

  11. #10
    KH 4-Ever KH 4-Ever ist offline
    Avatar von KH 4-Ever

    Reden Sunrise Avenue *alles um Sunrise Avenue*

    Hey! Sunrise Avenue is sooo die geile Band! Nur hat jemand das Album??? (On the way to wonderland)... Oder den Akustik Song von Fairytale gone bad??? Würde mich echt freuen, wenn jemand Antwortet. Bekommt auch Lieder von mir geschickt

  12. #11
    Decodaz Decodaz ist offline

    AW: Sunrise Avenue

    Ich finde die band auch o.k....nicht mehr, nicht weniger....

  13. #12
    darklove

    AW: Sunrise Avenue

    Ich find die Band toll!
    War auch mal auf nen Konzert von denen, war echt geil

  14. #13
    Gringolo

    AW: Sunrise Avenue

    Am 22. Februar erscheint der Song "Choose to be me". Viele kennen den Song sicherlich von Big Brother.

    [YOUTUBE]http://youtube.com/watch?v=xohh__2h85A[/YOUTUBE]
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Sunrise Avenue  

  15. #14
    Uchiha, Sasuke Uchiha, Sasuke ist offline

    AW: Sunrise Avenue

    Also ich finde die Band doch recht gut. Es gibt zwar bessere, doch ich würde sagen, dass es noch mehr schlechtere gibt.

  16. #15
    Decodaz Decodaz ist offline

    AW: Sunrise Avenue

    Zitat Gringolo Beitrag anzeigen
    Am 22. Februar erscheint der Song "Choose to be me". Viele kennen den Song sicherlich von Big Brother.
    Ich finde den song echt gut

  17. #16
    Decodaz Decodaz ist offline

    AW: Sunrise Avenue

    Zitat Decodaz Beitrag anzeigen
    Ich finde die band auch o.k....nicht mehr, nicht weniger....
    Jetzt hab ich mehr songs gehört und muss echt sagen....mega geil

  18. #17
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: Sunrise Avenue

    Ich finde die Band auhc gut, und ihre Songs sind der hamma

  19. #18
    Nevixx

    AW: Sunrise Avenue

    Eine klasse Band, mit sehr vielen schönen Liedern
    Muss man einfach mögen^^

  20. #19
    Craiten Craiten ist offline
    Avatar von Craiten

    AW: Sunrise Avenue

    joa die band is wirklich gut gefällt mir ^^

Ähnliche Themen


  1. Chester Bennington's Soloprojekt: Dead by Sunrise: Dead by Sunrise soll das Soloprojekt des Linkin Park Sängers Chester Bennington sein. Gestern Nacht war das Debüt seines Projektes mit ein paar...

  2. Grand Avenue - The Outside: Die Band kommt aus Dänemark. Die CD "The Outside" ist bereits das 3. Ablum der Band. Die CD ist aber die erste die in Deutschland erscheint. ...

  3. Tequila Sunrise: Tequila Sunrise http://www.forumla.de/bilder/2007/07/546.jpg Titel: Tequila Sunrise

  4. Eure Meinung zu Far Cry und Track Mania Sunrise: Hi! Vor kurzem Kaufte ich mir Far Cry und TMS und naja so überzeugend find ichs ja nicht aber was solls, und deswegen wollte ich eure Meinung zu...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

sunrise avenue

content