Ergebnis 1 bis 1 von 1

Thema: Surf

  1. #1
    Dessy Dessy ist offline
    Avatar von Dessy

    Surf

    Mag eigentlich außer mir sonst noch jemand diese Musikrichtung bzw. kennt sie überhaupt? Ich red jetzt von Surf-Rock, nicht von Surf-Pop (Beach Boys).

    Entstanden is das ganze Ende der 1950er und zeichnet sich aus durch den Einsatz von Overdrive und Reverb, sowie Glissandi (Slide), wofür gern Bottlenecks benutzt werden.

    Nennenswert währen da Interpreten wie Dick Dale, Link Wray, The Ventures, The Tornadoes, The Lively Ones, The Centurians oder The Belairs.

    Wer keine Ahnung hat wie das klingt, schaut euch Filme wie Desperado oder Pulp Fiction an. Die Soundtracks bestehen fast nur aus dieser Musik.

  2. Anzeige

    Surf

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Ähnliche Themen


  1. Css Surf Server: Moin Leute Mein Team und ich haben ein neuen Cs:s Surf Server erstellt. Wir bräuchten eure Unterstützung damit der Server mehr stamm Spieler...

  2. CS:S Surf Server: Hi ich suche ein Surf Server bei CS:S der Admin müsste "ErBsE" oder ähnlich heißen. Der Server war mit RPGmenü und der müsste schon seit 1-2 Jahren...

  3. Nada Surf: Es handelt sich hier um eine amerikanische Alternative Rockband aus New York. Schon seit dem Jahre 1992 gibt es diese Band. Bandbesetzung:...

  4. OST Surf's Up: http://de.youtube.com/watch?v=4QKpnQqMQos http://de.youtube.com/watch?v=mycRdj06QFU hier mal 2 lieder als auszug der film war ja an sich...

  5. Surf´s Up: Surf´s Up http://www.forumla.de/bilder/2007/06/1158.jpg System: PlayStation 3, Xbox 360, PS2, PSP, NDS , GC, GBA, Wii Genre:...