Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Sensman Sensman ist offline
    Avatar von Sensman

    Szene aus trailer in normales lied "umwandeln"??

    Hallo leute!

    ich möchte aus einem trailer die musik in ein lied "umwandeln" also in eine datei wie alle normalen lieder auch, halt das video entfernen!

    nur wüsst ich gerne was ich dafür an tools brauche!

    wenn ich in diesem bereich falsch bin, tuts mir leid^^

    MfG Sensman

    P.S: das lied ist aus dem Kane&lynch trailer wo die spezail einheiten das haus stürmen, das am anfang kommt vor dem Kane&Lynch logo am anfang!

  2. Anzeige

    Szene aus trailer in normales lied "umwandeln"??

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    thedesx thedesx ist offline
    Avatar von thedesx

    AW: Szene aus trailer in normales lied "umwandeln"??

    Geht mit SUPER 2007 , ist ein kostenloses, leicht zu bedienes Tool.
    Download

  4. #3
    Vash Vash ist offline
    Avatar von Vash

    AW: Szene aus trailer in normales lied "umwandeln"??

    Ich kann nur sagen das ich ein Midi mal in ein MP3 gepackt habe in dem ich über die Windows Einstellungen Stereo Mixer bei den Aufnahmereglern angehakt habe und dann bei Cubase auf Aufnahme und bei Guitar Pro auf Play gedrück habe.
    Denn mit Cubase kann man Audio mixdown in MP3 machen.
    Kurz gesagt: Momentan abgespieltes in ein Aufnahmeprogramm aufnehmen welches das danach in MP3 umkonvertieren kann ist mit Windows eigentlich ohne Probleme machbar, aber ich denke das die Möglichkeit von thedesx einfacher ist =)

Ähnliche Themen


  1. Trailer von meinem neuen Film "Dopeboy" online!!! (Frankfurt am Main): YouTube - Dopeboy (Trailer 2010) HD .mp4 Los gehts...

  2. Final Brawl Forum "combo" video trailer: Trailer zu unseemr bevorstehenden Combo Video. ^^ http://www.youtube.com/watch?v=J6oamBko4AQ

  3. Suche Lied mit den Lyrics "I I I I I I I" bzw "ay ay ay ay": Hoi ^^ Hab letztens im Radio ein Lied von einer Frau gehört. Kann mich nur noch an den Refrain erinnern wo sie so ganz oft i i i i i i i oder...

  4. Tausche/verkaufe "Little BIG Planet", "Motorstorm", "Burnout Paradise" und "Skate": hi, hab diese drei Spiele anzubieten, alle OVP und in einwandfreiem Zustand. Ich bräuchte einen original Sony Sixaxis Controller, da ich bis jetz...

  5. 3-4 Monate abwesend in der Wii"Szene": was gibt es so neues?!?!: Hallo, Ich war jetzt lange nicht mehr aktiv mit der wii ( Zeitprobleme...) So nun hab ich eine frage: was hat sich so ca. in de letzen 3 monaten...