Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    Gringolo

    Taktlo$$ - Taktloss

    So hier mal was für alle Hopper bei Forumla.de

    Taktloss wurde im Jahre 1975 geboren. Er heißt eigentlich Kingsly Defounga und er ist ein recht bekannter Rapper aus Berlin.

    Der Rapper war früher Mitglied bei Royal Bunker.

    Er wurde 1999 erstmal richtig bekannt durch die vielen Auftritten mit Kool Savas als Westberlin Maskulin.

    Der Rapper hat sich auch in der Graffiti-Szene einen Namen gemacht.

    Der Rapper weiß zu beeindrucken durch seine originellen, aber auch recht aggressiven und teilweise obszönen Diss-Attacken.


    Bei diesen Alben wird jedem HipHop Fan anders:

    Aus dem Jahre 1997: Hoes, Flows, Moneytoes (Taktloss & Kool Savas als Westberlin Maskulin)
    Aus dem Jahre 1998: BRP 1 [BattleReimPriorität 1]
    Aus dem Jahre 1999: BRP 2 [BattleReimPriorität 2]
    Aus dem Jahre 1999: Battlekings (Taktloss & Kool Savas als Westberlin Maskulin)
    Aus dem Jahre 1999: BRP 3 [BattleReimPriorität 3]

    [YOUTUBE]wBWQY07H3w8[/YOUTUBE]

    Herzlichst Eure Gringolo

  2. Anzeige

    Taktlo$$ - Taktloss

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Decodaz Decodaz ist offline

    AW: Taktlo$$ - Taktloss

    Der typ ist einfach nur der hammer....bei den songs kann man sich echt totlachen....der ist echt nen entertainer....die platte "Dogma" mit MC BASSTARD finde ich allerdings ziemlich cool, da in ihr mehr verstand, als in der halben deutschen rapszene steckt

  4. #3
    Cpt.Balu Cpt.Balu ist offline
    Avatar von Cpt.Balu

    AW: Taktlo$$ - Taktloss

    find den typ einfach nur witzig
    kann mir seine sachen aber nicht zu lange anhören, sonst werd ich bekloppt...

    aber tracks wie "was macht mein label" oder "nutte" muss macn einfach mal gehört haben

  5. #4
    Decodaz Decodaz ist offline

    AW: Taktlo$$ - Taktloss

    "Wenn ich battle sage, schlage ich dich tod....biaaaaaaaaaaaaaatch" xD

  6. #5
    .exe

    Blinzeln AW: Taktlo$$ - Taktloss

    Ja Taktloss ist schon ein richtig mieser MC

    Seine besten Lieder:
    • Ich gebe mein Wissen weiter
    • Laz Vegaz
    • General Lee
    • Weltrekord
    • Wer wir sind (Mit Basstard)
    • Keine Überraschung (Mit Abstruct Rude&Justus)


    Gibt bestimmt noch mehr richtig geile Lieder aber das sind so ein paar der Besten ^^

    Zumindest für mich

  7. #6
    frechdax frechdax ist offline
    Avatar von frechdax

    AW: Taktlo$$ - Taktloss

    hören ihn auch als waschechter metaller^^ weil er einfach lustig ist, kann mich über diese texte immer belustigen

  8. #7
    .exe

    Lächeln Taktlo$$ - Ich gebe mein Wissen weita

    Taktlo$$ - Ich gebe mein Wissen weita

    [YOUTUBE]http://de.youtube.com/watch?v=7SqlnUVsb2A[/YOUTUBE]

    Um den Thread mal wieder zum Leben zu erwecken

    MFG xDD

  9. #8
    The half eaten sausage The half eaten sausage ist offline
    Avatar von The half eaten sausage

    AW: Taktlo$$ - Taktloss

    Takti der Blonde, Der Letzte Tighte Nigga, Real Geizt

    Taktloss ist einfach Gott. Entweder man hasst ihn oder man liebt ihn.

    Hier ein sehr geiles Lied aus einem sehr geilen Album

    Mach One & Darn - DaDamTaDamDam (feat. Taktloss) auf dem Album Freakshow (KAUFEN!)

    [YOUTUBE]http://de.youtube.com/watch?v=ilkUiwNU_B8[/YOUTUBE]