Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Gringolo

    Talib Kweli - Ear Drum

    Talib ?Kweli? Greene wurde im Jahre 1975 in Brooklyn geboren. Er ist ein US-amerikanischer Rapper.

    Am 14. August erscheint sein neues Album "Ear Drum" hier die Trackliste:

    1. Everything Man
    2. NY Weather Report
    3. Hostile Gospel, Pt. 1 (Deliver Us)
    4. Say Something
    5. Country Cousins
    6. Holy Moly
    7. Eat to Live
    8. In the Mood
    9. Soon the New Day
    10. Give 'Em Hell
    11. More or Less
    12. Stay Around
    13. Hot Thing
    14. Space Fruit (Interlude)
    15. Perfect Beat
    16. Oh My Stars
    17. Listen!!!
    18. Go With Us
    19. Hostile Gospel, Pt. 2 (Deliver Me)
    20. Nature

    Ein tolles Album - so wie man es von diesem Rapper gewohnt ist
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Talib Kweli - Ear Drum  

  2. Anzeige

    Talib Kweli - Ear Drum

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Nur Drum and Bass ist geiler!: wundert mich, dass es noch kein dnb thread hier gibt... sind hier echt keine dnb anhänger? ^^ also ich bin schon seit 6-7 jahren totaler fan davon...

  2. Ion Drum Rocker Wii: Hi, hat irgendjemand irgendwo inzwischen mal was von nem Release Date des Ion Drum Kits für die Wii gehört, überall liest man nur von der PS3...

  3. drum loops: hi leute, ich suche drum loops,weil ich das während ich gitarre spiele laufen lassen will. Gibt es da iergend ein download bei dem ich gleich die...

  4. Wii Drum: Hallo Leute Habt Ihr das schon gesehen? Wii als Drum Machine :yeah: Hier der Link: ThisIsNotALabel.com - My Wiimote Drum Kit Hat das einer von...

  5. Wiis Banging Drum: Nachdem ich verzweifelt das Internet durchsucht habe und nichts gefunden habe, wollte ich einmal hier fragen wo ich dieses Game herbekomme....