Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Gringolo

    Tankard - Best Case Scenario: 25 Years in Beers

    Tankard (heißt zu Deutsch Bierkrug) und es handelt sich hierbei um eine im Jahre 1982 in Frankfurt gegründete Metal-Band. Diese Band spielt Thrash Metal mit Punkeinflüssen.

    Die Band besteht aus folgenden Personen:
    Gesang - Andreas „Gerre“ Geremia
    Bass - Frank Thorwarth
    Gitarre - Andreas Gutjahr
    Schlagzeug - Olaf Zissel

    Im Jahre 2006 erfüllte sich für diese Band einer ihrer wohl größten Träume. Die Band durften in dem ausverkauften Berliner Olympiastadion anlässlich des bekannten DFB-Pokalfinales die Eintracht-Frankfurt-Hymne "Schwarz-weiß wie Schnee" spielen.

    Am 31. August erscheint ihre neue CD "Best Case Scenario: 25 Years in Beers".

    Gibt es Fans dieser Band hier bei uns
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Tankard - Best Case Scenario: 25 Years in Beers  

  2. Anzeige

    Tankard - Best Case Scenario: 25 Years in Beers

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Gara Gara ist offline
    Avatar von Gara

    AW: Tankard - Best Case Scenario: 25 Years in Beers

    Ich kenne diese band auch bin aber nicht wirklich ein fan finde aber komisch das niemand was schreibt . Und wollte noch hinzufügen das tankard so weit ich weiß lieder über bier singen .

Ähnliche Themen


  1. 12 years a slave: Ich habe am Wochenende 12 years a slave gesehen, der vergangene Woche angelaufen ist. Der neue Film von Steve McQueen (Hunger, Shame) ist eine...

  2. Final Fantasy IV: The After Years: Final Fantasy IV: The After Years Wie aus einer Prüfung der Altersfreigabe durch die ESRB hervorgeht, plant Square Enix die Veröffentlichung von...

  3. Wunderbare jahre - Wonder years: Kann sich noch jemand an Kevin Arnold und Winnie Cooper erinnern? Hat Euch die Serie auch so gut gefallen wie mir?! ;) --- Das...

  4. Ten Years After: Wir reden hier von der bekannnten britische Bluesrock-Band. Diese Band wurde im Jahre 1967 gegründet. Aktuelle Bandbesetzung: Gesang, Gitarre <<...

  5. Zeraphine - Years In Black: Zeraphine das ist eine Band, welche im Jahre 2000 von Sven Friedrich sowie Norman Selbig gegründet wurde. Eine der erfolgreichsten deutschen...