Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Tarja

  1. #1
    Gringolo

    Tarja

    Am 26. Oktober ist es endlich soweit.

    Ihre Stimme war das Markenzeichen von Nightwish - nun geht sie eigene Wege und bringt in Kürze ihren 1. Song "I Walk Alone" auf den Markt.

    [YOUTUBE]VwbtbfAnI80[/YOUTUBE]

    Hier könnt ihr den Song anhören - teilt eure Meinungen mit.


    Tarja Soile Susanna Turunen Cabuli wurde 1977 in Finnland geboren.

    Die Künstlerin ist eine ausgebildete klassische Opernsängerin
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Tarja  

  2. Anzeige

    Tarja

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Gringolo

    AW: Tarja - I Walk Alone

    Am 16. November erscheint das Album "My Winter Storm".

    Die Deluxe Edition enthält eine CD und eine DVD.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Tarja  

  4. #3
    Prandini Prandini ist offline
    Avatar von Prandini

    AW: Tarja - I Walk Alone

    Ich mag diese Sängerin sehr, vor allem bei dem Song "nemo". Jetzt kommt auch noch ein Song und ein Album von ihr alleine raus. Wie geil ist das dnen. Ich hatte immer darauf gehofft und nun ist es soweit.


    Die songs vom neuen album

    1. Ite, Missa Est
    2. I Walk Alone
    3. Lost Northern Star
    4. Seeking For The Reign
    5. The Reign
    6. The Escape Of The Doll
    7. My Little Phoenix
    8. Boy And The Ghost
    9. Sing For Me
    10. Oasis
    11. Poison
    12. Our Great Divide
    13. Sunset
    14. Damned And Divine
    15. Die Alive
    16. Minor Heaven
    17. Ciarán's Well
    18. Calling Grace


    Ich habe schon in den Song reinhören können und finde diesen echt coool.

  5. #4
    Kiffy

    AW: Tarja - I Walk Alone

    was mus man hier machen ??????????????????????????????????ßß

    Tarja isch sssooooooooooooooooooooooooooooo geil

  6. #5
    Gringolo

    AW: Tarja - I Walk Alone

    Ich hab da nen Live-Termin leider ist der nicht in Deutschland


    TARJA ( EX NIGHTWISH) << ESCH ALZETTE / LUXEMBURG << 19.10.2008

  7. #6
    Robert Langdon

    Tarja Turunen my winter storm

    Also jeder wird ja wissen das sie nicht mehr die Sängerin ist von Nightwish ist ja anette geworden(was ich bis heute nicht verstehe ).

    Habe mir gestern von Itunes das Solo Album von Tarja Turunen gekauft.
    und ich muss sagen es rockt verdammt gut.
    Man wie ich ihre stimme mag das Album kann ich nur weiterempfehlen .



    Nun möchte ich mal wissen was ihr von das Solo Album haltet ?

    Für die nicht wissen wer Tarja Turunen ist hier ein Bild.

  8. #7
    Pionskora Pionskora ist offline
    Avatar von Pionskora

    AW: Tarja Turunen my winter storm

    Hmm, wundert mich, dass die letzten Einträge so veraltet sind, immerhin bringt Frau Turunen dieses Jahr ein neues Album raus und lässt ihre Fans sehr detailliert am Entstehungsprozess teilhaben: tarja-whatliesbeneath.com
    Grandiose, charismatische Frau. Ich kann mit Tarjas Musik wesentlich mehr anfangen als mit den "neuen" Nightwish.

Ähnliche Themen


  1. Nightwish: Wechsel der Frontfrau Tarja!: Was haltet ihr von der neuen Frontfrau von Nightwish? Also ich finde, die sehen sich zwar sehr ähnlich aber am Gesang haben die ja nicht viel...