Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Tele

  1. #1
    Gringolo

    Tele

    Die Gruppe Tele ist eine deutsche Rock/Pop-Band aus Freiburg.

    Beim Bundesvision Song Contest 2007 gelang ihnen mit dem Song "Mario" ein 10. Platz.

    Bandmitglieder:

    Gesang: Francesco Wilking
    Gitarre: Tobias Rodäbel
    Gitarre: Martin Brombacher
    Schlagzeug: Stefan Wittich
    Bass: Jörg Holdinghausen
    Keyboard: Patrick Reising

    Zwei Alben brachten Tele schon auf den Markt im Jahre 2000 "Tausend und ein Verdacht" und im Jahre 2004 kam das Album "Wovon sollen wir leben" raus.

    Heute ist ihr aktuelles Album "Wir Brauchen Nichts" erschienen.

    Trackliste:
    1. Mario
    2. Fieber
    3. Ein Leben ohne dich
    4. Rio de Janeiro
    5. Unser kleines Haus
    6. Suah Senielk Resnu
    7. Bye Bye Berlin
    8. Hans
    9. So weit weg
    10. Wo soll das hinführen
    11. F.R.E.I.
    12. Unsere kleine Farm
    13. Immer nur du
    14. Li La Lass mich in Ruhe
    15. Wir brauchen nichts
    16. Zeit ist schnell (Bonustrack)
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Tele  

  2. Anzeige

    Tele

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Gringolo

    AW: Tele - Wir Brauchen Nichts

    Die Band gibt ein Konzert:

    TELE << SAARBRÜCKEN << 19.11.2007

    [YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=goVRBEHDkxU&mode=related&search=tele%20fieber%20deut schpop%20live[/YOUTUBE]

  4. #3
    Prandini Prandini ist offline
    Avatar von Prandini

    AW: Tele

    Tele ist meiner Meinung nach eine klasse Band. Ich habe bereits ihre ersten beiden alben und das dritte werde ich mir auch holen zumal da der song mario drauf ist der ist richtig cool schade dass sie nur den 10 platz erreicht haben beim song contest

Ähnliche Themen


  1. One Piece auf RTL2, Tele 5 und VIVA: Dieser Thread ist für die User und Gäste gedacht, die die deutschen Original-Folgen auf RTL2 und Tele 5 verfolgen und weder den Manga, noch den Anime...

  2. Anime auf Tele 5: hier alles zu Tele 5 und Animes rein :) Quelle ist zwar schon etwas älter aber ich glaube so kann man gut anfagen :) ihr könnt hier auch...

  3. Tele/ICQ Nummer ergattern: In meiner Nachbar Klasse gibt es ein Supersüßes Mädchen... und da das dann mein erster Versuch wär von einem Mädchen die Tele/ICQ Nummer zu erhalten,...