Ergebnis 1 bis 11 von 11
  1. #1
    Dreami Dreami ist offline
    Avatar von Dreami

    Tetris-Melodie

    Wisst ihr wo ich viele solcher Melodien finde? Ich habe bereits einige Tetris Remixe gemacht, jedoch brauch ich noch mehr Grundmaterial
    Hier noch meine Version
    Tetris

  2. Anzeige

    Tetris-Melodie

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    cut cut ist offline

    AW: Tetris-Melodie

    [youtube]0YG4BB-GaAA[/youtube]




    Ja ne, findest du doch sicher als midi Datei.

  4. #3
    Dreami Dreami ist offline
    Avatar von Dreami

    AW: Tetris-Melodie

    Haha, das Ding ist geil thx^^
    Hab oben noch meine Version reingetan
    Aber der Server ist ein bisschen lahm, nachdem ich ihn gestern ein bisschen hart belastet habe

  5. #4
    Dessy Dessy ist offline
    Avatar von Dessy

    AW: Tetris-Melodie

    Schau doch mal bei VGMusic - 10 years, 21,000+ Game Music MIDI files rein. Da dürfte was dabei sein.

  6. #5
    Dreami Dreami ist offline
    Avatar von Dreami

    AW: Tetris-Melodie

    Danke vielmals.
    Wie findet ihr eigentlich meinen Remix?

  7. #6
    Knusperkeks Knusperkeks ist offline
    Avatar von Knusperkeks

    AW: Tetris-Melodie

    Zitat Dreami Beitrag anzeigen
    Wie findet ihr eigentlich meinen Remix?
    Voll geil...
    Das Lied hat eine hübsche "Double Bass" drinnen!
    Wie hast du das eigentlich gemacht,also mit welchem Programm?

  8. #7
    Dreami Dreami ist offline
    Avatar von Dreami

    AW: Tetris-Melodie

    Ein Kollege von mir, arbeitet an sowas gerade. Das Programm sieht jedoch gerade vom Skin aus wie Windows 95, aber die Sounds sind hammergeile

  9. #8
    Asuri Asuri ist offline

    AW: Tetris-Melodie

    http://www.alberto.tv/html/Alberto_Albertos_Party.mp3
    das ist eine geile Version genaueres über den sänger in meinem Blog unter beatbox

  10. #9
    Unregistriert

    AW: Tetris-Melodie

    @dreami - Großartig. Hat mir viel Freude bereitet.

  11. #10
    Worry Worry ist offline

    AW: Tetris-Melodie

    Dreami, hört sich super an! (Wenn ich überhaupt schreiben darf, kenne das Original nicht)... Eine Mischung aus Bach und Rock. Gelungen.

  12. #11
    Unregistriert

    AW: Tetris-Melodie

    Die Melodie ist auch ganz einfach selbst zu spielen, über ein MIDI Keyboard...also bei mir hats nicht lange gedauert bis ich sie raushatte.

Ähnliche Themen


  1. melodie trance downloudproblem mit ps3: hallo gamer,bin über 60,höre aber sehr gerne harmonischen melodie und goa trance,da ich keinen pc sondern nur die playsi habe ist es fast unmöglich...

  2. Cover Melodie: Hallo ich bräuchte für ein Projekt eine Cover Melodie von tonight im lovin you. Ich habe mir hierfür eine Gitarren Version vorgestellt wo in die...

  3. Melodie vom Lied entfernen.....?????????: Moin ich habe hier einen Song, will aber die Melodie (also die 1.Stimme) weg haben, sodass ich nur die Begleitung habe... Geht sowas überhaupt?? und...

  4. welche Noten hat die Windows-melodie oder Nokia-Melodie?: Hallo, ich wollte die Windows-Melodie auf dem Klavier spielen und ich habe auch bei youtube videos gefunden, ich schaffe es aber nicht,die Noten...

  5. Sea of Love - Melodie des Todes: Sea of Love - Melodie des Todes http://www.forumla.de/bilder/2007/07/1877.jpg Titel: Sea of Love - Melodie des Todes