Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. #1
    Butler Butler ist offline

    Beitrag Texas Lightning


    No, No, Never [MAXI-CD]
    • Typ: Maxi-CD

  2. Anzeige

    Beitrag Texas Lightning

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Unregistriert

    AW: No, No, Never [MAXI-CD]

    selten so einen tollen ohrwurm gehört, einfach genial, SPITZE!!!

  4. #3
    Unregistriert

    Lächeln AW: No, No, Never [MAXI-CD]

    selten so einen tollen Ohrwurm gehört, einfach genial, SPITZE!!!

  5. #4
    Unregistriert

    Daumen hoch AW: No, No, Never [MAXI-CD]

    Superspitzenmäßiger song! Bin ganz hin und weg, die Melodie geht mir nicht mehr aus dem Kopf, seit ich den deutschen Vorentscheid gesehen hab!

  6. #5
    Unregistriert

    Daumen hoch AW: No, No, Never [MAXI-CD]

    Endlich mal einen richtigen Song als deutscher Beitrag zum Grand Prix !
    Das alpenradio.net freut sich mit Texas Lightning

  7. #6
    Unregistriert

    AW: No, No, Never [MAXI-CD]

    geht gut ab

  8. #7
    Gringolo

    AW: No, No, Never [MAXI-CD]

    Texas Lightning das ist eine Country-Band aus Hamburg. Die Band wurde 1996 gegründet. Die Gruppe covert nicht nur klassische Country-Songs, sondern interpretieren auch Lieder wie "Like A Virgin" von der Sängerin Madonna, "Man In The Mirror" von Michael Jackson oder "Ticket To Ride" von den bekannten Beatles im Country-Stil.

    Im Jahre 2006 trat die Band beim Eurovision Song Contest 2006 an und belegte mit ihrem Song "No, No, Never" Platz 15.

    Bandmitglieder sind:
    Jon Flemming Olsen
    Jane Comerford
    Olli Dittrich
    Markus Schmidt
    Uwe Frenzel
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Texas Lightning  

  9. #8
    MrDabu MrDabu ist offline
    Avatar von MrDabu

    AW: Texas Lightning

    Olli Dittrich ist übrigens auch ein lustiger Comedian!

  10. #9
    Gringolo

    AW: Texas Lightning

    Die Band gibt ein Konzert. Wer live dabei sein möchte hier der Termin:

    TEXAS LIGHTNING << TELGTE << 01.09.2007

    Für 30 Euro könnt ihr euch Tickets sichern

  11. #10
    zizou10 zizou10 ist offline
    Avatar von zizou10

    AW: Texas Lightning

    also ich mag die band zwar nicht besonders vom aussehen her aba die mukke ist gut schade dass sie im jahr 2006 beim eurovision songcontest nicht über platz 15 rausgekommen sind war ein sehr toller auftritt

Ähnliche Themen


  1. "Texas Hold’em Tournament" oder "Texas Hold’em Poker"?: Sagt mal Leute... Ich weiß ja nicht, ob es die Diskusion schon mal hier oder sonstwo gab, aber gibt es irgendwelche Meinungen, welches der beiden...

  2. Texas Cheat ‘Em: D3Publisher möchte noch im Frühling PSN-User mit einem neuen Kartenspiel beglücken. In Texas Cheat ‘Em ist der Name Programm. Auf den ersten Blick...